huhu!
ich finde, das ist eine etwas bessere arbeit von dir, obwohl auch hier leider noch einiges nicht passt, leider
irgendwie hast du immer etwas schwierigkeiten mit der form, glaube ich. aber ich weiß natürlich nicht, woran es liegt. vielleicht am feilen? oder am materialauftrag? da müsstest du vielleicht selber mal auf deine finger schauen und genau die augen offen halten
was ich sehe:
- die nägel haben alle eine etwas andere form. ringfinger (?, links auf dem bild) wird eher schmaler, der mittlere noch mehr, der nächste ist eher gerade... verstehst du, was ich meine?
- es sieht alles etwas unsauber gefeilt aus. sei es die kante vorne, ein bisschen die tunnel oder generell die oberfläche
- der mittelfinger sieht in der tunnelansicht aus, als würde er eher richtung himmelfahrer gehen, steht viel höher, als die anderen (oder liegt es nur an der handhaltung?)
- deine nagelränder sehen auch etwas unsauber aus, so als ob an manchen stellen material fehlt. könnte auch sein, dass du zu nah an die ränder gekommen bist? das sehe ich leider nicht richtig
nun aber zum hauptproblem: dem aufbau!
da ist leider gar kein richtiger vorhanden.
hinten geht es gut los, dann fehlt leider etwas material und nach vorne hin sieht es wieder dicker aus. ausserdem ist die basisline verfeilt (sollte gerade verlaufen). so habe ich ein bisschen sorge, dass der nagel nicht lange hält... das kann echt ins auge gehen und dann schmerzhaft sein.
es tut mir wirklich leid, dass ich dir so viel aufzählen muss, aber du musst es ja wissen, um es in den griff zu bekommen! womit meinst du denn, hast du die meisten probleme? weißt du nicht, WIE es geht (z.b. aufbau) oder weißt du nicht, wie du es praktisch umsetzen sollst?
ich weiß auch leider gar nicht so recht, was ich dir raten soll bzw. wie ich dir helfen kann.
ich würde dir am liebsten raten, das du erstmal die basics üben solltest, sprich aufbau, das richtige feilen und formen und so weiter, bevor du dich an viel nailart ranmachst. ich weiß, dass es einem in den fingern juckt, das kenne ich nur zu gut. aber es hilft ja nicht, wenn man sich die ganze arbeit macht, und man nachher einen nagelbettbruch erleidet oder was absplittert oder reißt, oder die nägel einfach nicht schön aussehen. vieleicht denkst du ja mal drüber nach
oder, das wäre auch noch eine möglichkeit: wir machen das hier mal schritt für schritt mit dir! wenigstens an 1 nagel. also du machst z.b. eine schablonenverlängerung und fotografierst jeden schritt und stellst ihn hier in, so dass man dann direkt kommentare abgeben kann. ...z.b. da und da musst du noch mehr feilen... die schablone muss höher... oder so in der art. wäre auch noch einen versuch wert.
so, wie gesagt, tut mir leid, möchte dich nicht enttäuschen, aber ich möchte dir ja nicht honig um den bart schmieren und zeige dir deine fehler, damit du sie hoffentlich verbessern kannst bzw. einen besseren blick bekommst. hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
...jetzt gibt es erstmal abendessen!