Guten Tag liebe Community,
ich spreche bzw. schreibe hier ueber ein Thema was mir peinlich ist und das sind meine Fuesse.
Vor einiger Zeit lackierte ich meine Naegel, und musste feststellen das mir die Farbe nicht zusagte...als, runter damit, da fiel mir auf das dort wo der Nagel rauswaechst, er gelblich verfaerbt schien, ca. 1/4 ungewoehnlich...aber ich lackierte bald mit einer neuen Farbe, Tage spaeter, als mir auffiel das ich eine Erhebung im Nagel hatte...als ob sich der hintere Teil abloeste...ich hatte noch nie Nagelpilz, aber nach Bildern einer bestimmten Seite schien ich die Ursache gefunden zu haben...eben Nagelpilz, also kaufte ich mir Canesten, dies benutze ich seit einigen Tagen, da keiner meiner Familie je Probleme
mit Nagelpilz hatte, und der scheinbar auch ueber Zeit, nicht ueberzuspringen scheint, weder auf Fingernaegel noch restliche Fussnaegel oder die Naegel der Familie, fragte ich.mich ob ich ueberhaupt Nagelpilz habe.
Ich las heute von Onycholyse...das kann durch alles moegliche entstehen...
Darum frage ich euch...natuerlich koennte ich zum Arzt gehen, und vielleicht tue ich das noch, aber ich besitze leider Schweissfuesse, somit ist es fuer.mich mehr als peinlich jemand an meine Fuesse zu lassen...
Ich habe daher Bilder gemacht, vielleicht kann mir ja zufaellig zumindest jemand sagen womit ich es ungefaehr zu tun habe.
Lg
03.08.2013 22:21 •