@Leethaa...ja...das muss man sagen...Umgebung und Klima ist Gold wert. Deshalb sage ich...wenn man hier Stress haben sollte, ist es überhaupt nicht mit dem Stress in Deutschland zu vergleichen.
@Angel2009
ich hatte ein kosmetikstudio und finde und fand es klasse. Im letzten Jahr hatte ich ja alles hier schon geplant und bezahlt...aber leider kam die Komplettkabine nicht und das geld auch nicht wieder zurück...
Nun hätte ich wieder die Chance, auf einen kleinen schnuckeligen laden-aber ich weiss gar nicht, ob ich das nun noch möchte. Die Miete und Nebenkosten erwirtschaften...hmmm...habe ich lieber dann für mich in der Tasche. Hinzu kommt hier, das die Residenten immer für 5 - 6 Monate wieder nach Deutschland gehen...also der feste Kundenstamm, der IMMER da ist, reicht manchmal wohl eher nicht. In 5 Monaten muss man eigentlich für die "laueren" 7 Monate mit wirtschaften und das ist schwer.
So macht es Sinn und Spass!
Wäre ich aber in Deutschland...würde ich doch mit mir ringen, ob ja oder nein...hat alles seine Vor- und Nachteile...
21.07.2011 15:56 •