Ich persönlich sehe das jetzt nicht so, dass ein mitgebrachter Tisch jetzt mehr Professionalität signalisiert! Wichtig finde ich die Verarbeitung der Nägel und die ist vom Tisch vollkommen unabhängig
!
Und ganz ehrlich, ich bin zwar "erst" 30 jahre alt
, aber mein Rücken würde das nicht lange mitmachen, noch so ein Gewicht rumzutragen. Alleine von der sitzenden Haltung haben doch schon viele ND Probleme mit dem Nacken- und Rückenbereich und der Kosmetiktrolley hat ja auch schon sein Gewicht und zudem habe ich dann noch ne separate Tasche mit der mobilen Staubabsaugung dabei. Und wenn ich das 3-4 mal am Tag rumtragen müsste... dann gute Nacht!
Zudem muss man auch bedenken, dass man auch zu Kunden kommt, bei denen man nicht direkt vorm Haus nen Parkplatz bekommt. Ich habe Kunden, zu denen ich eine Weile laufen muss, da es keine Parkplätze vorm Haus gibt und ich etwas abseits parken muss.
Oder das Andere gar nicht erst den Platz haben, noch nen mobilen Tisch in der Wohnung aufzubauen. So würde es mir bei der Kundin im Studentenwohnheim gehen...
Natürlich geht es nicht, Nägel an nem Wohnzimmertisch zu machen, aber mir ist das bisher nicht passiert, dass kein anderer Tisch zur Verfügung stand.
14.08.2011 12:49 •