ich hab ja bislang nur eine schulung hinter mir, würde mich aufgrund dessen aber auch noch nicht als nageldesignerin bezeichnen...
für mich schätze ich mal wäre es jetzt am anfang noch in ordnung wenn jemand sagt "heute abend hab ich keine zeit, da bin ich bei meiner nageltante"....
allerdings glaube ich das meine modelle das gar nicht sagen... ^^
wenn die damen auf ihre nägel angesprochen werden, dann sagen sie meistens das hat eine bekannte gemacht, oder eine freundin. je nachdem wie es hald aussieht...
ich werd ja dann auch oft gefragt von den modellen "wie lange sind sie denn schon nageldesignerin?", dann erklär ich ihnen eben immer meine sicht darauf und sage das ich mich selbst noch nicht in dieser funktion sehe.. das verstehen die meisten dann auch und darum nennen sie mich nicht nageldesignerin.
wäre ich jedoch länger tätig und könnte ich über mich behaupten wirklich sehr gute modellagen zu machen, würde ich nageltante auch abwertend finden... weil eine nageltante kann ja schließlich auch "nur" halbwegs gute modellagen.. um das jetzt mal ganz böse und im vergleich zu sagen...
14.07.2015 06:28 •
x 1 #11