danke
Selbstverständlich währt Ehrlichkeit am längsten....mein Kommentar spiegelt nur (m)eine Grundeinstellung dar, die jede Nagelfee haben sollte, das mit dem "soll ich`s sagen oder nicht" habe ich darin ganz außen vor gelassen.
Ich würde den Selbstversuch wie es strasstante vor hat, auch nie wagen, da ich kein Sinn darin sehe, die Idee aber wirklich witzig und interessant finde
Ich meine "zum Verwöhnen lassen", buche ich mich mit meinem Traummann am Weekend in einem Wellness oder Beauty Hotel ein, und tue mir MÖGLICHERWEISE das ungewisse was mich in einem anderen Nagelstudio erwartet nicht an...denn das kann auch ein Schuss nach hinten werden...man weiß ja nie, gell?!
Also wenn ich so abenteuerlustig wäre wie strasstante, dann würde ich mir via Net oder vor Ort ersteinmal Ergebnisse zeigen lassen und ein Gespräch mit ihr führen um zu sehen wie Kompetent die Dame ist...und wenn ich mich DANN dazu entscheide mir von ihr Nägel machen zu lassen, würde ich ihr höchstens im Anschluss der Modelage sagen (bei absoluter Zufriedenheit!), das ich auch ein Nagelstudio habe und für den Fall von Urlaub;Terminüberfüllung etc. auf der Suche nach einer geeigneten Vertretung bin! Aber vorher (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache) würde ich es ihr NICHT erzählen, da ich wie gesagt den Grundsatz vertrete, das man sich GRUNDSÄTZLICH Mühe geben sollte.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung!
20.11.2010 20:34 •
#10