siebziger jahre glasbausteine jane?lol.....
wow,also bei diesen preisen sind mir echt fast die augen rausgefallen,das kann doch selbst beim billigsten gel nicht hinhauen.
selbst wenn das studio eigentum sein sollte,die unkosten wie strom ect hat man da ja auch....beim besten willen,unmöglich das man mit solchen preisen länger überleben kann.
ich kann allerdings auch verstehen wenn sowas von kunden angenommen wird,es gibt leider auch in höheren preislagen keine garantie für qualität,leider.
ich denke da an eines meiner models,die kam das erste mal zu mir nachdem sie 3 wochen zuvor bei einer ein refill für 45 euro hat machen lassen.sie erzählte mir ganz fröhlich das sie ihr alle finger blutig gefeilt hatte,legt mir eine blutige feile auf den tisch und sagt:die hat sie mir dann mitgegeben damit ich ausbessern kann......
da ist mir wirklich die kinnlade runtergeklappt und ich hab sie diese feile sofort im mülleimer entsorgen lassen,möcht gar nicht wissen was da in 3 wochen drauf "gewachsen" ist...schüttel.....
unter diesem gesichtspunkt kann ich verstehen wenn jemand sagt,hey,da geh ich zu der,die kostet ein drittel,schlechter kanns da auch nicht sein,seufz...leider.....
auf der anderen seite denk ich wenn sie einmal in nem tollen studio war,das zwar höhere preise hat,aber dafür viel besser und hygienischer arbeitet,wird sie auch da bleiben und so erledigt sich das mit dem "billigstudio" bald von selbst.allerdings kommen wohl immer wieder welche nach,leider.
ich bin ehrlich gesagt heilfroh das ich mit nageldesign nicht meinen lebensunterhalt verdienen muß und bewundere alle die diesen kampf ständig mitmachen und auch durchhalten,respekt