Vorweg, ich bin Laie und gele nur meine eigenen Nägel. Ich sehe Studios oder die Vorstellung von der jeweiligen Internetseiten nicht als Konkurrenz. Im Gegenteil, wenn ich in der Nähe wohnen würde und die Seite mir zusagt, würde ich ggf. ein Beratungsgespäch oder ein Probegelen vereinbaren.
Jutta01, Deine Internetseite ist mir zu überladen, unstrukturiert, die Rechtschreibung wurde schon erwähnt, Kommas sind oft falsch gesetzt, die Seite verrutscht ständig nach unten, weil oben links ein Video erscheint, die Schrift sieht nicht einheitlich aus und die Zentrierung sieht unprofessionell aus, das Bild im Header erscheint nicht von Dir, sondern aus dem web zu sein (sorry, sieht so aus, will Dir nicht zu Nahe treten!) .... und die Fotos der Nägel reichen mir nicht aus. Es ist immer wieder das Gleiche - etwas French, ein wenig Glitzer und Blümchen, das probiere ich an mir oder Tipps auch aus, dafür bräuchte ich nicht ins Studio gehen (zum Aufbau kann ich nichts sagen, weil ich den eh nicht kann).
Bevor ich mich wirklich von der Internetseite angesprochen fühlen würde, müsste noch einiges gemacht werden
Es mag sein, dass die Qualität Deiner Arbeit viel höher ist, als es für mich erscheint, aber Webdesigner scheinen schon eine Daseinsberechtigung zu haben
29.08.2010 13:10 •