Nagelstudio in Waltrop

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Jutta01, 26.08.2010 22:40.

Jutta01

62
9
Ich habe mal eine Adressenänderung gemacht.
Denn ich hab Neueröffnung am 01.10.2010 in 45731 Waltrop
Bissenkamp Passage
Hochstraße 82
ABC Nailstore macht bei der Neueröffnung Produktvorführung bei mir.
Ihr seid eingeladen. :D
Alles weitere auf meiner HP www.schiggi-nails.npage.de

26.08.2010 22:40 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Jutta :)

weiß nimmer genau ob Du schonmal Deine HP hier vorgestellt hattest und es bei Dir war, wo ich die Frage mal gestellt habe,aber...
Warum zahlen Berufstätige am We mehr ?
Find ich irgendwie nicht vorteilhaft, dass diese mehr blechen müssen :)
Paar Schreibfehler haben sich noch mit reingeschlichen.

Unter Kontakt solltest Du nochmal schauen, da Deine Handynummer 3 mal aufgelistet ist mit irgendwelchen Zwischentexten :)

Blinki blinki gefällt mir besser auf Nägeln, wie auf HP´s :) *ist aber Geschmackssache.

Würde nochmal bissel überarbeiten, auf 1 oder 2 Schriftarten und Farben einigen, ansonsten ganz gut so.

LG Dani

27.08.2010 06:49 • #2

Hallo Jutta01,

Nagelstudio in Waltrop

x 3#3

hadrahe

630
20
4
1
hallo, hab aus Zeitmangel nur kurz drübergesehen - irritierend ist der Videoverweis - du willst doch deine HP präsentieren...Rutsch das ggf. nach unten!

Dann das Foto auf der ersten Seite - beim Daumen kippt die Baseline ab.

Einige dich, ob Anrede groß oder kleingeschrieben werden soll - einheitlich!

Ansonsten bedarf es hinsichtlich der Rechtschreibung noch unbedingter Überarbeitung!

Fachlicherseits fällt auf, dass das Verhältnis French/Restnagel teils unharmonisch aussieht - Aufbau stimmt bei vielen Seitenaufnahmen nicht!

Ich weiß. immer dieses Gemecker - aber leider wird man zum Fachidioten, wenn man sein Geschriebenes liest. Man selbst weiß, wovon man redet - aber andere sehen Schreibfehler eher und das fachliche ist für den Laien schlechter verständlich... :wink:

27.08.2010 09:23 • #3

San_dra13

222
7
Ich weiß nicht, ob es mir gerade die Schrift deiner Homepage zerhauen hat, oder ob du einfach eine komische Schrift ausgewählt hast. Sobald du etwas fett hinterlegt hast, sieht dein Text aus wie ein Balken mit Einkerbungen. Das sollte man unbedingt ändern, wenn man auch den sehschwächerin Mitmenschen eine Chance geben möchte deine Webseite zu lesen.

27.08.2010 09:36 • #4

San_dra13

222
7
Noch eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist- Du hast viel zu viele animierte Schmetterlinge und Co. auf deine Seit gebracht. Abgesehen davon, dass die Total von deinen Bildern ablenken sind die total ätzend fürs Auge. Das ist zwar eine nette Spielerei, wirkt aber auf Webseiten eher unprofessionell.

Deine Bilder hast du auch mit den ganzen Rahmen, Animationen und Bling-Bling-Sternchen total... naja ich hoffe es hört sich nicht zu hart an... verhunzt. Du hast doch bunte und aufwendige Modellagen- die sprechen doch schon für sich. Wenn du auf diese Art und Weise deine Bilder veschönern möchtest wirkt es eher, als würdest du von irgendetwas ablenken wollen. Auch wenn du dir damit sehr viel Mühe gegeben hast: Weniger ist manchmal mehr :)

27.08.2010 09:43 • #5

Jutta01

62
9
Am Wochenende zahlen die Kunden mehr, weil das meine Freizeit ist. Hab ich mal so gedacht und auch schon viel gelesen. Mit der Rechtschreibung ist es halt auch so eine Sache. Wenn man den ganzen Tag davor sitzt, sieht man schon gar nichts mehr. Aber ich muß noch einiges bearbeiten. Aber ich bin für jeden Rat dankbar.

27.08.2010 15:29 • #6

engelchen1321

Vorweg, ich bin Laie und gele nur meine eigenen Nägel. Ich sehe Studios oder die Vorstellung von der jeweiligen Internetseiten nicht als Konkurrenz. Im Gegenteil, wenn ich in der Nähe wohnen würde und die Seite mir zusagt, würde ich ggf. ein Beratungsgespäch oder ein Probegelen vereinbaren.

Jutta01, Deine Internetseite ist mir zu überladen, unstrukturiert, die Rechtschreibung wurde schon erwähnt, Kommas sind oft falsch gesetzt, die Seite verrutscht ständig nach unten, weil oben links ein Video erscheint, die Schrift sieht nicht einheitlich aus und die Zentrierung sieht unprofessionell aus, das Bild im Header erscheint nicht von Dir, sondern aus dem web zu sein (sorry, sieht so aus, will Dir nicht zu Nahe treten!) .... und die Fotos der Nägel reichen mir nicht aus. Es ist immer wieder das Gleiche - etwas French, ein wenig Glitzer und Blümchen, das probiere ich an mir oder Tipps auch aus, dafür bräuchte ich nicht ins Studio gehen (zum Aufbau kann ich nichts sagen, weil ich den eh nicht kann).

Bevor ich mich wirklich von der Internetseite angesprochen fühlen würde, müsste noch einiges gemacht werden :oops:
Es mag sein, dass die Qualität Deiner Arbeit viel höher ist, als es für mich erscheint, aber Webdesigner scheinen schon eine Daseinsberechtigung zu haben :wink:

29.08.2010 13:10 • #7

Hallo Jutta01,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag