twoAngels am 20.03.2015, 21:15:
So...ich mal wieder hallo
Wollte euch kurz von den spitzen Behörden in Österreich erzählen.
Ich kenne eure Einstellung zu Schwarzarbeit, bin eigentlich auch dagegen, schon aus Angst vor einer anzeige
Habe endlich meine Ausbildung fertig, Fortbildungen gemacht und ne Mappe mit Modellen voll. Bin jetzt hin zum gewerbeamt hin und wollte den schein, Anfang zum offiziellen üben und dann um professionell zu werden. Tja...zwei Wochen warten, dann kam der tolle Brief...bekommt den schein nicht und darf nicht zur Arbeitsproben antreten, da ich keine Praxis hab, nur theorie
In der Ausbildung war viel Praxis, Fortbildung auch nur praktisch und naja...Modelle hab ich die Nägel nicht voll gelesen
Hab alles versucht, fahr nächste Woche nochmal hin und frag was sie sich vorstellen.
Leider bleibt mir jetzt nichts über, als so zu arbeiten. Ich liebe es und bekommt nur positive Resonanzen...nur leider kann ich mir gratis nicht mehr leisten
Hmmm...naja...sorry aber wollt mir das mal runter schreiben, bin doch ziemlich fertig und weiß grad nicht weiter, mein Traum scheint zu platzen
Hab schon einige Bewerbungen geschrieben, leider wollen oder können sich alle niemand leisten
Irgendwie wollen die unbedingt das man "inoffiziell" arbeitet
Vielleicht hatte von euch auch jemand solche Erfahrungen...
Danke fürs lesen und falls vielleicht jemand neun Tipp hat..
Ach...hoff bin im richtigen Abteil, sonst bitte verschieben
LG
29.03.2015 17:01 •