Glaube eher weniger, dass man mit 1Phasen-Gel versiegeln kann, wenn Du doch ein drei Phasen-Gel hast. Ich würd da nicht so viele Gele miteinander mischen. Vielleicht wissen die Gelernten aber mehr als ich. Ich mach es halt so wie ich es in der Schulung beigebracht bekommen habe. Zu Deinem Starter-Set.......ich denke die Lampe wird nicht gut sein, denn ich hatte auch schon msl so eine Lampe nach einer Woche war sie im Müll. Gele weiss ich nicht, ich kenne diese Gele nicht. Zu den Feilen kann ich auch nicht viel zu sagen, ich weiss nur das mein erstes Sarter-Set nicht gut war. Das Gel hatte einen Gelbstich nach dem Aushärten, in der Lampe braucht es eine halbe Ewigkeit zum Aushärten (eine Röhre hatte diese) und Feilen stumpf bis zum geht nicht mehr genauso wie der Buffer (als ob der abgenutzt wäre). Dannach habe ich mir ein anderes zugelegt. Nur die Gele die sind bei mir in die Tonne gekommen genauso wie die Feilen. Lampe ist gut, die hab ich nun schon seit drei Jahren, wechsle die Röhren nur immer aus.
17.11.2009 17:29 •