also ich habe schon zusammengerechnet ewigkeiten an euros im letzten halben jahr ausgegeben....
da waren: einsteigerset, anderes gel, tips, nochmal tips, farbgele, schulungsdvd, nailart(alles, wirklich alles was ich bekommen habe, habe nen ganzen koffer voll....
) ne andere lampe, nochmal gel, schblone , spezialgel, zigtausend nagellacke, stamping, nochmal schablone, jede menge pinsel.... etc, nächsten monat ist nochmal eine bestellung nötig....
Aber: ich habe sonst nicht viele hobbys außer motorrad fahren und das gehört och meinem schatz, kostet mich also nichts außer schutzkleidung, und die schafft man sich nicht jeden monat neu an...
Also meiner meinung nach sollte man, wenn man nu der beschäftigung nachgeht auch genügend kapital einplanen, ich denke das da nmal 5 euro für schabis nicht so das ding sein sollten.
Soll nicht heißen dass ich das mit den selbstgemachten schabis nicht gut heißen würde... ich habe mir auch schon mit alu-Folie beholfen beim üben, funktioniert auch, die idee mit der klebefolie probiere ich auch mal aus!
23.07.2010 19:28 •