Zitat von jane-doe:Dein Einwand "An und für sich ist das nix dramatisches, man muss nur sehr gründlich arbeiten, damit du in den Spalt keine Luft und somit auch Feuchtigkeit einschließt."
zeugt von grossem Selbstbewusstsein.... wie willst du denn bei einem entzündeten Spalt im Nagel, der zudem ins Nagelbett verläuft, sicher sein dass du keine Luft und Feuchtigkeit, von Bakterien oder anderem mal gar nicht zu reden, einarbeitest?
Ansonsten istn Xanthara`s Beitrag nix hinzu zufügen.
LG Jane
Ich muß eins an dieser Stelle mal in aller Deutlichkeit los lassen und das ist das erste Mal, seit ich in diesem Forum bin das ich solche Worte benutze!
Das hat nix mehr mit einem grossen Selbstbewußtsein zu tun, wenn man da jetzt drauf modelliert das ist maßlose selbstüberschätzende arrogante himmelschreiende Dummheit !
Wer sind wir ALLE hier, Du eingeschlossen?
Prof. Dr.Dr. med der Dermatologie, die mind. 6 Jahre Medizin studiert haben oder Nageldesignerinnen mit und ohne Ausbildung ?
Es ist sowas von verantwortungslos, sich hinzusetzen, ein bischen im Internet zu stöbern und zu meinen,
ooochhh das Bild das sieht dem Finger aber ähnlich...das paßt schon, das nehm ich mal als "Diagnose"... also kann ich da modellieren.
Hallo?
Bist DU Dir eigentlich über die Folgen für Sie im Klaren, wenn Du Dich irrst?
Das IST dann Körperverletzung und rate mal an wen sich die Krankenkasse wenden wird im schlimmsten Fall... an die Verursacherin = an Dich! Und wenn Du JETZT 10 x glaubst, och is ne Freundin, die petzt eh nicht....
Das möcht ich sehen, wenn die auf einmal z.B. berufsunfähig ist und keine Kohle mehr hat, wieviel "Freundin" Du dann ggf. noch bist
Die minimale Deckungssumme bei Personenschäden im Versicherungswesen sind 5 Millionen soweit ich weiß... watt wird so n Fingerchen wert sein?
Tu Dir selber nen Gefallen und denk nochmal in aller Ruhe über Deine Vorgehensweise nach, damit kannst Du ggf euch BEIDE vor großem Schaden bewahren.
Und stimmt der Arzt deiner Vermutung zu, DANN bist doch auf der sicheren Seite - also WOZU das Risiko eingehen? Das macht doch keinen Sinn.
Rutttel .....
Ich hoffe Du verstehst, das ich (wir) es nur gut meine(n).......