Zitat von jane-doe:Und nochmal ich:
du wirst hier mit Sicherheit nicht ausgezankt.
Es ist halt so, dass wir schon so manchen Beitrag gelesen und kommentiert haben, bei dem alle unsere Hilfestellungen, unsere Ratschläge oder Tipps in den Wind geschlagen wurden.
Der Jammer danach ist immer gross, aber keine will hören:
wir habens dir doch gesagt.
Lassen wir das hier jetzt einfach gut sein.
Wir lesen hier ja nur Wort für Wort, wir sehen uns nicht, wir nehmen keine Untertöne wahr, das ist eben I-Net....
Du hast die Kundin zum Arzt geschickt und das war die richtige Entscheidung. Den Rest lassen wir jetzt und machen Neustart, ok?
LG Jane
Genauso ist es.
...grade ich "schreie" immer nach einem "lieben" Umgangston... ist mir sehr wichtig.
Aber mir "riß" nach laaanger Zeit irgendwie die Hutschnur, weil ich dein zweites Schreiben so interpretiert hatte.. och, hab hier was gesehen, sieht so aus, also modellier ich trotzdem....
Ich saß vor meiner Tastatur und dachte nur ...:nein,nein, nein, das macht sie jetzt nicht wirklich...büdde..
Ich bin hier mit Sicherheit nicht die Fachfrau schlechthin, hab aber auch einiges an Grundwissen nach Ausbildung zur stattl. gepr. Kosmetikerin,Ausbildung Naildesign,Ausbildung Permanent Make up, 6 jähriger Selbstständigkeit mit 90% Fußpflege im Altenheim, 1 1/2 J. beim Dermatologen gearbeitet und ner Mama als Krankenschwester.
GESEHEN hab ich schon ne Menge...trotzdem sag ich immer: "ich kann mir vorstellen, es könnte das und das sein..ABER geh zum Arzt... das ist SEIN Job,nicht meiner.
Wie Jane schon sagt, das ist I-Net und wir haben niemanden vor uns stehen, ich weiß aber...ich erklär hier jeden zweiten Tag den Unterschied zwischen Desinfektion und Sterilisation
und dann kommt so ne Sache wie diese hier, da kriegst, wenn Du ein bischen verantwortungsvoll bist ne Panikattake... übertrieben ausgedrückt...
Mittlerweile hab auch ich gelernt... du kannst Dir den Mund fusselig quatschen, die Meisten fragen zwar, meinen aber es dennoch besser zu wissen und bauen prompt sche....
aber gut, wer nicht höre will...
nur ist eine zweite Person imbolviert, sieht das schon ganz anders aus und darüber sind sich die Meisten eben auch nicht im Klaren.
Ich finde es total gut, wenn Du sie zum Arzt geschickt hast, das ist der richtige Weg... und guck mal, bei der Ausweitung auf die andere Hand ist es doch ziemlich warscheinlich,das hier ne Erkrankung vorliegt,die behandelt werden muß.
Ich hoffe auch unsere Position ist etwas deutlicher geworden, das es keine Debatte "gegen" Dich sondern für Dich und Deine Sicherheit war.
Ich würde mich über weitere Gespräche mit Dir und entspr. Erfahrungsaustausch freuen.
LG
Flimmerkiste