Guten Morgen,
vor ca 3 Wochen hatte ich meine ersten fremden Nagelmodelle. Habe sie bei facebook und ebaykleinanzeigen gesucht.
Ich hatte die Nägel kostenlos gemacht. Hab mir ausgerechnet das wenn ich meinen NT quäle das selbe bei rum kommt vom Materialverbrauch und der bezahlt mich ja auch nicht
Außerdem habe ich dann mehrere Leute zum Üben.
Ich hatte fast jeden Tag 2 Kunden und das war super, man merkt das man diese Übung jeden Tag braucht. Es klappt soweit alles ganz gut und bis lang (bis auf eine Ausnahme) hatte ich auch nur positives feadback, knuddler und süsses bekommen
Wurde auch schon weiter empfohlen und habe schon auf Kundenwerbung neue Modelle.
Nun zu meinem Problem, einer meiner Kunden macht selbst die Nägel bei anderen. Diese Dame wirbt meine Modelle jetzt ab (besonders bei facebook) und soll laut 3 meiner Modelle mit einem Bild der Nägel werben die ich bei ihr gemacht habe.
Einerseits denke ich mir die Leute werden schon merken was sache ist andererseits habt ihr ne idee wie ich dagegen steuern kann? Hab die Dame schon gesperrt auf fb.
Es hat mir so viel spass gemacht.....
LG
yv
22.10.2014 08:04 •