Hallo, mal die Neuigkeiten.
Ich hatte jetzt einige Stammkunden die auch zufrieden waren. Kamen teilweise auch von der Tante und von anderen "Billignageldesignern".
Mittlerweile sind einige anbesprungen weil sie meinen ich bin zu teuer. Klar an 20 Neumoddellage und 15 Auffüllen komme ich nicht ran.
Will ich auch nicht. Die (wie ihr sie nennt) Schwarznagler hier im Ort machen es einem echt schwer. Dabei gibt es auch das ein oder andere
(ich sag mal Luxus-) Studio hier die mehr nehmen als ich.
Die Werbeaktion mit den 3500 Flyern zu weihnachten hat nur 2 Kunden gebracht. (keine Stammkundin dabei) und doofe Anfragen wie: kann ich das bei dir lernen ich will schnell viel Geld verdienen..... super !
Auch fühlen sie sich bei mir recht wohl laut Aussagen, und sie sagen mir immer sie können endlich mal abspannen und die Seele baumeln lassen. Mittlerweile bin ich auch sowas wie ein Sorgen"telefon" vor Ort. Macht mir nix aus.
Die Angebote werden eigentlich immer angenommen aber sobald voll bezahlt werden muss kommen sie nicht wieder. Könnt ihr mal schauen ob ich wirklich soooooooooo teuer bin? Immerhin benutze ich auch keine Billiggele und viele Sachen extra für Allergiker und für Problemnägel. Habe viele (gehabt) die stark krank oder allergisch sind. Hat alles immer gut geklappt..... gott sei dank.
Oder hättet ihr sonst noch Ideen? Ich weiß nicht mehr woran es liegt und wie ich das Ruder wieder rumreißen kann....
Meine Arbeit spricht sich zwar schon positiv rum aber das wars dann auch...
Nailart
Maniküre
Hochzeits-/Brautnägel
Naturnagelverstärkung
Nagelverlängerung
Nagel-Not-Reparatur-Service
Vorbei kommen, abspannen und wohlfühlen.
Naildesign:
Neumodellage Inklusive Verlängerung
mit Tips oder Schablone und weißer oder farbiger Spitze inkls. kleines Design 49,50 €
--------------------------------------
Refill / Auffüllen Inklusive weißer oder farbiger Spitze inkls. kleines Design 38,00 €
Refill / Auffüllen für Schüler und Studenten Inklusive weißer oder farbiger Spitze - bitte Schüler oder Studentenausweis mitbringen, inkls. kleines Design 32,00 €
Naturnagelverstärkung Inklusive weißer oder farbiger Spitze, inkls. kleines Design 44,50 €
Reparatur pro Nagel 4,00 €
Entfernung der Modellage 12,00 €
Nägel lackieren 8,00 €
Extra: Nagelpiercing, pro Piercing 4,00 €
Extra: Steinchen, Sticker, Stempel ab 0,20 €
Nailart - aufwendige Malerei / Verzierung pro Nagel ab 1,50 €
Hand- & Nagelpflege:
Maniküre - Handbad, Nagelhaut entfernen, Nägel feilen und polieren,
Nagelpflegeöl, Handcreme 16,00 €
Rabatte:
Treuerabatt nach 10 Termine gibt es einen Gutschein in Höhe von 20,00 €
Neukundenrabatt 10,00 €
Geburtstagsrabatt gültig bis zu 1 Woche vor und nach dem Geburtstagstermin 5,00 €
Kunde wirbt Kunde Rabatt 6,00 €