iiih aah uuuh!
oh weia, mein herzliches beileid!
bei dem gedanken wird mir auch ganz anders!
zum arzt würde ich auch nicht gehen, da hätte ich auch zuviel sorge, was der da macht!
wenn es irgendwie möglich ist, würde ich versuchen, ihn weitesgehend zu kürzen und dann zu stabilisieren, ein paar tage lang, bis es nicht mehr ganz so arg schmerzt. und dann erst entfernen.
wenn aber die ganze geschichte wirklich nur noch an einem dünnen hautfetzchen hängt, würde ich sagen augen zu und durch!
sie fies, wie es ist, aber wenn du da so nen wackel-nagel hast, ist das viel weniger angenehm und man kennt es ja: genau an der stelle stößt man immer wieder an!
ich hatte das nur 1 x bis jetzt, da war ich auch viel zu schwungvoll und bin mit meinem daumen (stiletto) im ritz zwischen tür und türrahmen hängengeblieben und weiter gelaufen..
aua aua.
das ganze hing dann eben wirklich nur noch am seidenen (haut)faden und hat geblutet wie sau!
hab dann ne halbe stunde gewarte, alles gut desinfiziert und dann "operiert", sprich mit nagelschere (natürlich auch desinfiziert) das ganze abgeeschnitten. autsch, allein beim gedanken tut es wieder weh
dann dick verbunden. hatte 5 wochen spaß damit, bis ich wieder was drauf gemacht habe.
03.06.2015 13:38 •
x 1 #6