Hallo und willkommen hier!
Zu den benötigten Bildern wurde ja schon alles gesagt.
Ich sehe hauptsächlich, dass das French nicht so schön ist. Das ist aber wirklich reine Übungssache! Das kannst du gut zwischendurch auf Tips üben... einfach malen und dann wieder wegwischen, musst ja nicht härten.
Versuche auch mal verschiedene Techniken (z.B. mit Pinsel, mit Spotti, mit Nachziehen, erst Smile dann ausmlalen oder umgekehrt...usw.) und auch verschiedene Gele (von flüssiger über cremiger bis standfest).
Ansonsten: mach es dir für den Anfang nicht selbst schwer!
Arbeite erst nur mit MakeUp-Gel, oder Fullcover, oder nur klar...so kannst du erstmal beim "Rest" etwas Routine reinbekommen (Aufbau, Form, Feilen etc.)
Wo hast du denn die Schulung gemacht? Und wie lange war sie?
Hast du nicht die Möglichkeit, dort noch mal einen Tag nachzuholen oder so? Zur Problembeseitigung? Oder wenigstens mal ab und zu Kontakt aufzunehmen?
Naja, und ansonsten kann ich nur sagen: keinen Stress!
Nageldesign ist ein Handwerk, was man lernen muss! Das geht nicht von heute auf morgen und erfordert viel Übung, Übung, Übung, Geduld und den Willen, es zu wollen! Das ist nichts, was man "mal eben" macht. Ich vergleiche es gern mit dem Autofahren: nur weil du den Führerschein bestanden hast, kannst du noch nicht perfekt fahren, das kommt mit der Zeit und der Regelmäßigkeit! So ist es auch mit den Nägeln: nur, weil die Schulung absolviert ist, bist du noch kein Nageldesigner!
Also: nicht den Kopf hängen lassen, fleißig üben, so viel wie möglich, und dann wird das schon!