Hallo,
ich war heute Nägel machen, am Samstag ist meine Hochzeit.
Mein Schatz hat mir extra nen Gutschein geschenkt, und ich hab mich so gefreut...
ich komme also da hin, sie fängt sofort und ich zieh meine Hände weg. Keine Desinfektion, weder bei ihr noch bei mir.. keine Nagelhaut wegmachen, kein neues Feilenset!
Das durfte ich ihr sagen!
Ich hab während der Modellage schon soviele Fehler gesehen (die macht das seit Jahren!) und sie meinte immer da liegt an meinen Nägeln.. die sind komplett schief und verfeilt, das French ist fehlerhaft an manchen Fingern, die Nägel schief an den Rändern... ich hab im Auto so geheult!
Hab ihr gesagt, dass da ein Fehler in French ist - Schulterzucken.
Ich hab sofort ein Lifting im Zeigefinger gesehen, sie meinte das wäre ein Fleck in meinem Nagel, ich hab da keinen Fleck vorher gehabt!
Und an einem anderen Finger befürchte ich ein weiteres Lifting...
ich bin so traurig, sie ist nach dem Termin aufgestanden und musste weg, ich wollte Nachbesserung, keine Chance...
morgen geh ich dann zu jemand anderen und die versucht nun zu retten was zu retten ist. Denke aber man muss fast alles runterfeilen...
keine Tunnel, nichts. Kein Aufbau.
Ich bin so fertig...
lg
Elbchen
Ich würd am liebsten all meine Finger fotografieren und zu HN schicken damit sie mal sehen, was ihre Leut da machen!
24.09.2012 16:29 •