Zitat von gwensteffani76:Zitat: aber wo ich nun och andere so denken sehe, unterschreib ich das
@candle: das hört sich aber schwer nach " mal gucken "an, sorry
....ich denke nicht das es eine Sonderanschaffung wäre, jeder greift auch schon einmal auf günstigere Produkte zurrück oder hat sie in der Schublade vom Nageltisch (Hand aufs Herz)...oder gehst du nie im Aldi einkaufen?
Und "preisgünstig" heißt auch nicht gleich billig...es gibt durchaus günstigere Varianten die den selben Zweck erfüllen...das ist doch mit allem so....und es braucht doch nicht gänzlich auf "Marken-Bewährt-Produkte" verzichtet zu werden! Mann hat/kann doch beides im Repertoire haben.... Deine Überspitzheitstheorie finde ich um ehrlich zu sein... sagen wir-------->überspitzt...lach....so sollte es natürlich nicht sein. Der Service bleibt H4 oder nicht....lach
last but not least.... machen wir doch den LuXus gesellschaftsfähig
lg Gwen
also da Du ja speziell auch auf diesen einen Satz reitest, zwecks, mal schaun was die Anderen sagen... fühl ich mich nun auch daher angesprochen.
weiß nun net genau, was du damit bezwecken willst ?
vll etwas in die Richtung "ich trau mich net meine meinung zu sagen, lass ma lieber die anderen voran"...
ähm nein. bin da schon ein mensch der offen seine meinung sagt, nur manchmal vll net die passenden worte wählt und man sich daher sehr schnell angegriffen fühlen mag, was keine absicht ist.
daher war es ganz recht, dass silver mir meine meinung schon abgenommen und sie auch in "samthandschuhe" gepackt hat.
was wäre sonst hier los, wenn man doch etwas direkter gewesen wäre ?
und sicher ist es eine sonderanschaffung, wenn man für 2 verschiedene "Gruppen" Material kaufen müsste.
wers Geld dafür hat, kanns gerne machen.
ich selbst werde keine 2. Schienen fahren, denn das ist in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei...
bei dem einen Kunden verwende ich nen gutes materieal
bei dem anderen nen billiges
und ich dachte immer.. man will wie jeder andere behandelt werden.. verdamt da hab ich wohl falsch gedacht...
wenn Du das gerne in dein Angebot aufnehmen möchtest, hält dich ja keine von ab...
du stellst aber dieses Thema offen und hoffst insgeheim auf gleichgesinnte, denn ansonsten würdest du die "andere" Meinung auch akzeptieren
LG Dani