Sonderpreise lehne ich ebenfalls ab, shugas Bonus in Form von Nailart für gute, bekannte, finanziell sehr schlecht gestellte Stammkundinnen würd ich auch noch mitmachen.
Was mich hierbei wieder ärgert... die Doppelverdienerin,die wirkl. kein kleines Portemonai hat, läßt sich bei Refillpreis von 28,- grunds. die 2€ auf 30,- raus geben, da gibts kein TG, egal wie gut die Modellage ist, die -die sich die Modellage echt zusammen sparen muß, die schiebt sie mit einem Lächeln über den Tisch zurück...:
ala Du hast Dir so viiiel Mühe gegeben..paßt schon...
Beim Thema Arbeit allerding möcht ich Dir, liebe shugah wiedersprechen..:
EGAL wie HOCH die Qualifikation ist, die ich habe... sind Jobs rar und ganz schlecht zu bekommen, nehme ich notfalls ALLES an.
Ich hab 2 abgeschlossene Ausbildungen und halte mich nicht für dumm, aber in Notsituationen hab ich auch schon Klos geputzt!
Ich habe früher alles gemacht, wenns nichts anderes gab.. geputzt, gekellnert, Büroarbeit, Inventuren, Hilfsarbeiten alles...
Wer arbeiten will, darf sich einfach nur für nichts zu schade sein oder sich für "überqualifiziert" halten. DAS ist Flexibilität.
Ohne Klamotten sehen alle Menschen gleich aus
und sind (wenns gesundh. paßt) zu allen Arbeiten in der Lage ob nun mit Doktortitel oder nicht!
In der Not frißt der Teufel fliegen... und bevor ich mich von so ner arroganten Arbeitsamttussi rund laufen lasse, gehe ich eben notfalls auch Klo`s putzen!
Hab bei der ARGE schon die geilsten Horrortrips miterlebt..unfassbar teilweise!
Und zum Thema Kinder... ich hab 1x richtig in die Sche... gegriffen was die lieben Tagesmütter an geht, meine Kinder dem ausgestzt zu haben, dafür werde ich mir immer Vorwürfe machen und das wird sich NIE wiederholen.
Sowas steht den Leuten aber leider nicht auf der Stirn! Und gut schauspielern können SOLCHE Objekte allemal.
Ferner sollte man sich auch überlegen, wenn man SOOOOOO flexibel für die Arbeit sein will und die Karriere über seine Familie stellt, ob man dann überhaubt Kinder bekommen sollte!
Ist DAS Sinn der Sache, diese nur vom Kiga zur Oma und Tagesmutter zu schieben, weil der Chef Überstunden und bes. Einsatz verlangt?
Meiner Meinung nach nicht!
MAL geht das keine Frage, aber nicht dauerhaft.
Deine Kinder(augen) werdens Dir danken