O.K. Ich glaube ich habs verstanden.
Also, dass meiste Gel muss sozusagen in der Mitte der Nagelplatte sein.
Das French ist also doch noch etwas zu dick.
Vorher hab ichs mit dem Pinsel gemacht und habe zwei Schichten aufgetragen.
Jetzt hab ich mir extra so ein French-Ball-Pinsel gekauft und meine, dass es damit besser klappt. Werde beim nächsten mal aber darauf achten, dass ich noch weniger French nehme. Nur denk ich dann immer, dass das French dann etwas durchsichtig aussieht....
Ich mach das French auch immer vor dem Gel drauf, also muss ich darauf achten dort weniger Gel aufzutragen. Ich denke nur immer ich feil dann das ganze French ab, wenn das Gel zu dünn ist am freien Nagelrand ...
Ich benutze im Moment die Produkte von LCN. Mann hört ja immer, dass die Produkte sehr gut sein sollen. Ich kenn mich da nicht so aus und hab keine Vorstellung, welche Gele (auch bessonders für Anfänger) geeignet sind....
Diesmal hab ich die Seiten auch gleich nach dem Kleben der Tipps befeilt. Bzgl. des Mittelfingers: Der ist von Natur aus schon so breit bei meiner Cousine. Es sieht doch dann unnatürlich aus, wenn ich den Nagel vorne schmaler mache als er eigentlich ist, oder ?
O je,Fragen über Fragen.....
Na zumindest, hab ich den Rest anscheinend schon mal gut hinbekommen, denn der ist ja auch nicht zu unterschätzen ;- ))
26.07.2009 09:06 •