Nagelmodellage selbst gemacht

"

Gelnägel

" Schenny, 08.06.2009 17:00.

Schenny

1
1
Hallo,

bin neu in Forum habe einige Fragen an euch :-)

Ich mache mir seit ca. einem halben Jahr die Nägel selber, aber mein Problem ist sie halten wesentlich kürzer, als im Nagelstudio ich denke ja schon das ich alles richtig mache verwende die Produkte von Emmi womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. Meine Nägel ziehen nach ca einem Tag sofort luft obwohl ich schon auf den Cleaner verzichte und die Nagelhaut auch immer zurück schiebe und Gel was in die Rillen läuft vorm austrocknen auch wegmache, ich weiß nicht mehr weiter, oder den grund warum die nicht halten, muss dazu sagen arbeite im Einzelhandel und beanspruche meine Nägel sehr aber als Jahre langer Nagelstudio Kunde haben meine Nägel immer gehalten.

Vielleicht hat ja von euch einer nen Tipp für mich was ich falsch machen könnte.
Im vorraus schonmal Danke.

Lg Schenny

08.06.2009 17:00 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Die Naturnagelvorbereitung ist das A + O.
Nur Nagelhaut zurückschieben reicht nicht aus, du musst die unsichtbare Haut genauso gründlich entfernen, sowie den Glanz der auf der Nageloberfläche ist.

Beschreib einfach mal Deine genauen Arbeitsschritte und zeig uns Bilder im Anfängermodellage-Bereich.

Vielleicht liegt es aber einfach nur darann, dass du Deine Nägel durch das oftmalige Neumodellieren schon so ausgedünnt hast, dass das Gel auf dem dünngefeilten Nagel gar keine richtige Anhaftung mehr findet.
Wie sieht Deine Nageloberfläche aus, wenn kein Gel drauf ist ?

Liebe Grüsse

09.06.2009 02:20 • #2

Hallo Schenny,

Nagelmodellage selbst gemacht

x 3#3

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
die vom studio haben ja auch ne gute ausbildung oder schulung und wissen auf was es ankommt
stell doch bilder im anfänger bereich rein dann können dir die profis genau sagen wo deine schwachstellen liegen wie aufbau und so

09.06.2009 09:47 • #3

oleander

Ich hatte am Anfang auch die Produkte von Emmi benutzt,
war leider nicht zufrieden damit :(
die Modellage hat bei mir auch nicht lange gehalten :(
nach einer Wocher hatte ich auch zu viel Luft gehabt.
Dann hatte ich komplett aufgegeben und vor kurzem neu angefangen-
habe mir andere Gele gekauft jetzt funktionier alles prima.
Aber ob es daran liegt oder du die NN nicht richtig vorbereitest und Aufbau villeich nicht korekt ist können nur die Bilder sagen :D

09.06.2009 10:54 • #4