Ich finde, das ist dir schon wirklich gut gelungen!
Nur besonders bei den Daumen sieht es von der Seite etwas zu "wuchtig" aus, da sieht man, dass der Aufbau noch nicht richtig passt. Aber das kann man ja beheben
Ich habe es natürlich nicht in echt gesehen, und Fotos können manchmal täuschen, ABER ich bilde mir ein, dass die Schablonen zu tief hängen, also zu sehr nach unten zeigen.
Dafür möchte ich dir eine Sache mitgeben: wichtig ist, wie die Schablone vorne sitzt, hinten, diese Flügelchen da am Finger, die sind egal! Deshalb würde ich sie nie zusammen kleben, so über dem Finger, denn genau DAS bewirkt, dass sie sich vorne absenken! Schwierig, zu erklären, ohne es zeigen zu können
Ich hoffe, du verstehst es! Also kleb deine Schablone so, das vorne alles passt, keine Lücke zwischen ihr und dem Nagel ist, sie richtig ausgerichtet ist, usw. und dann klebst du die Flügel hinten einfach links und rechts am Finger fest, hauptsache, sie halten. Aber eben nicht auf Biegen und Brechen über dem Finger zusammenkleben, das macht dir deine ganze schöne Kleberei vorne wieder kaputt
01.07.2020 17:03 •
x 1 #4