wir haben hier auch ne ND die das in 20 Minuten schafft. Leider kann man dazu nur sagen, dass die Kundinnen ihre Nägel nach 2 tagen abnehmen können und einige schon bei mir waren und ihre Nägel mitbrachten;)
Nunja, also für ein Acrylrefill weiß ohne alles schaff ich bei ner Kundin mit quatschen und Kaffee aber einem guten, normalen, unproblematischen Nagelbett auch in 45-50 minuten.
Bei gel kommen da einfach pro Schicht nochmal 2 minuten Härtungszeit dazu. ist einfach so. und ICH warte dabei auf die lampe;)
Und das im Video is einfach schmu meiner meinung nach. ich seh da keine nagelhautentfernung, ich seh die kleben Tips aber nciht dass die blind gefeilt werden.. ich seh dass die nach dem french nur eine sc<hicht Gel auftragen, ich seh keinen Aufbau und naja, alles in allem wirkt die dame sehr gehetzt.
und bei nem Refill? da muss doch Material runter.. das dauert doch länger.. und: kelben die dann wieder tips, oder was?!
naja.
wenn ich einfach folgendes mache: buffern, 1 schicht 1-pahsengel, french, sticker, versiegelung, dann schaff ich das auch in 40 minuten aber wie sieht das dann aus?!
ich denke wirtschaftlich gesehen sind 1,5 stunden völlig ok für neu und 1 stunde für refill. da ist aber schon ankommen, ausziehen, bezahlen, neuen termin machen mit dabei;)
14.11.2010 19:14 •