Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lillie-Lisa, 13.05.2015 11:27.
Lillie-Lisa

Lillie-Lisa

12
3
11
Verwendetes Material: Make up gel, Aufbau Rose, Versiegelung milchig, french gemischt weiss/silber, alles von jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Auffüllen

Tips oder Schablone: weder noch

Herzlichen Dank fürs Ansehen und kritisieren :D

Lg / Lillie-Lisa (die eine Foto-Niete ist :flehan: )
Tunnel linke Hand Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel linke Hand
518 73.29 KB
Tunnel rechte Hand Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel rechte Hand
540 47.13 KB
tunnel rechte Hand Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
tunnel rechte Hand
568 45.58 KB
Seitlich rechte Hand Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitlich rechte Hand
616 48.3 KB
Rechte Hand seitlich Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rechte Hand seitlich
604 59.91 KB
Linke Hand seitliche Ansicht Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linke Hand seitliche Ansicht
592 43.5 KB
Draufsicht Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
546 80.33 KB

13.05.2015 11:27 • #1

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallööchen Lillie-Lisa :-D

Toll, das du dich getraut hast. :-D
Dein Design finde ich schlicht & voll süß. :-D Ebenfalls musste ich etwas leicht schmunzel, da meine Finger genauso schön die Biege machen wie deine. :mrgreen: (ist lieb gemeint)
In den Bildern habe ich dir eingezeichnet, wo deine winzigen Schwachstellen sind. Bei der Draufsicht, konnte ich leider nur vermuten, das da eventuell zu nah an den Nagelfals modelliert wurde. Wenn ja, bitte aufpassen, Liftingsgefahr! Wo du ebenfalls drauf achten müsstest, das du bitte nicht all zu sehr die Seitenlinien weg feilst. Des kann bestimmt auch mal aua machen. :cry:
Ansonsten bist du auf den richtigen Weg mit deiner Modllage. :-D Schön! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Lilly Seitenansicht Gelmodellage Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign Lilly Seitenansicht.jpg
Lilly Seitenansicht Gelmodellage
546 44.2 KB
Lilly Draufsicht Gelmodellage Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign Lilly Draufsicht.jpg
Lilly Draufsicht Gelmodellage
964 57.94 KB

14.05.2015 02:00 • #2

Hallo Lillie-Lisa,

Nagelmodellage French mit Sticker, bitte um Kritik

x 3#3

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
PS: entschuldige bitte, das ich in den Bildern, deinen Namen falsch geschrieben habe. :flehan:

14.05.2015 02:14 • #3

Lillie-Lisa

Lillie-Lisa

12
3
11
:tanzen: Mia tausend Dank - wie immer für Dein Beurteilung, obwohl die Fotos eigentlich grottenschlecht waren, aber das ist halt so bei Baujahr 55 - Altschachtelhausen läßt grüßen. Irgendwann lerne ich's auch noch......
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Oberbayern und ein schönes Wochenende wünscht

lillie-lisa

16.05.2015 10:28 • #4

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von Lillie-Lisa:
:tanzen: Mia tausend Dank - wie immer für Dein Beurteilung, obwohl die Fotos eigentlich grottenschlecht waren, aber das ist halt so bei Baujahr 55 - Altschachtelhausen läßt grüßen. Irgendwann lerne ich's auch noch......
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Oberbayern und ein schönes Wochenende wünscht

lillie-lisa

Altschachtelhausen? Wir Frauen sind wie ein guter Rotwein Lillie-Lisa. :blumen: Umso älter wir werden, umso besser ist die Qualität. :haha:
Ich wünsche dir aus "meinen" sonnigen Oberbayern ebenfalls ein tolles Wochenende. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

16.05.2015 10:46 • #5