Nagelmodellage bei Firmlingen?

"

Gelnägel

" Bianca1977, 04.05.2010 09:28.

Bianca1977

234
16
Hallo,
ich habe eine Anfrage einer Mama bekommen ob ich Ihrer Tochter (12) zur anstehenden Firmung am 18. Mai,die Nägel machen könnte.
Ich habe Ihr gesagt das ich bei Ihrer Tochter die auch noch Nagelbeisser ist nicht weiss ob ich es machen werde.

1. ist Sie noch sehr jung und 2. auch noch Nagelkauer.

Was ist Eure Meinung dazu?

Lg
Bianca

04.05.2010 09:28 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

manche Mütter kann ich net verstehn, wie se ner Tochter, auch noch 12, schon Nägel machen lassen wollen.
Das ist viel zu früh und würde es bei mir nicht geben.
Ich mach schon ab 16. dann nur mit Einverständnis.. drunter geht bei mir gar nichts.
Hatte letztens auch eine Mutti am Tele die Ihrer Tochter (14) helfen wolle mit einer Modellage, auch Nagelkauer.
Sie meinte immer, der Wille ist da auf zuhören. Dann solle man sich auch dran halten.
klar ist es nicht einfach, aber mit einer Modellage ist einem net (immer) geholfen.
Maniküre ok, Gel nein.
Die jungen Dinger sind noch stark im Wachstum ebenso wie de Nägelchen dessen und mit ner Modellage kann man da manches schädigen, was net sein muss.

Es ist zwar jedem selbst überlassen, aber ich sage nein.

Es gibt hier im Forum, schöne Beispiele von Modellagen an Minderjährigen, die ein gutes abschreckendes Beispiel sind *find es grad net*.

Wenn Du es mit Dir vereinabren kannst, dann mach es, kannste es net, dann lass es.

LG Dani

04.05.2010 10:10 • #2

Hallo Bianca1977,

Nagelmodellage bei Firmlingen?

x 3#3

Bianca1977

234
16
Das ist genau meine Meinung,habe Ihr auch vorgeschlagen die Nägel einfach so schön zu machen es gibt ja viel genug Möglichkeiten dazu!Man muss ja nicht gleich ne Modellage machen.

Vielen Dank für Deine Antwort!

04.05.2010 10:16 • #3