Hi Nicky - erstmal hallo hier
Zu deinen Fragen: ich fang mal hinten an, wenn du deine Naturnägel angefeilt - sprich rotgefeilt hast, solltest du mit einer Modellage noch warten.
Erstens kann es sein, dass es nicht hält und zweitens kanns sehr heiss werden, also verdammt weh tun.
Zu deinen anderen Fragen: ich glaube nicht, dass hier oder da draussen irgendwo eine Nagelfee sitzt, die gleich mit den ersten Nägeln zufrieden war.
Das ist ein Handwerk, das muss man lernen, es gibt sicher Naturtalente - aber ich sag mal, der Grossteil hat wie du und ich angefangen.
Ich mach das jetzt seit knapp zwei Jahren und find immer was zum Mäkeln an meinen Nägeln. Natürlich wirds von mal zu mal besser - ich würd dir raten:
Solange du dir keine gute Schulung leisten kannst -
les dich hier mal durch die Anleitungen - und sollte dir was unklar sein,frag hier nach.
Hier gibts jede Menge Cracks aus dem Bereich
und wir helfen gern.
Hilfreich ist auch, sich die eingestellten Bilder anzusehen, die Kommentare zu lesen, daraus wird auch der eine oder andere Fehler deutlicher.
Lass deine rotgefeilten Nägelchen ein wenig pausieren, versuch auf Tips zu probieren..... es gibt auch Übungshände oder Finger zu kaufen - die kosten nicht die Welt und denen tuts net so weh, wenn mal was schief geht.
Aber nicht aufgeben - das ist zu lernen
LG Jane