Erstmal muss ich sagen dass die meisten pädophileren nicht auf Kinder stehen die aussehen wie Erwachsene, sondern wirklich auf Kinder die auch wie welche ausschauen.. Das sieht man ja leider immer wieder im TV..
Klar gibt es gerade junge Mädchen die total unangebracht gekleidet und zurecht gemacht sind, was bei vielen Menschen wohl eher die Meinung hinterlässt dass es übertrieben ist und die frage aufwirft,wo das Verantwortungsbewusstsein der Eltern ist..
Aber wegen einem bisschen Nagellack braucht man nicht gleich in solchen Extremen zu denken.. Es stimmt mit 11 will man auch mal dies oder jenes..
Ich bin geteilter Meinung und finde es sollte ein gesundes Mittelmaß sein.. Nicht zu viel, aber auch nicht alles verbieten..
Oder wollt ihr euren Mädels bis sie 16 sind Schminke, Lack und Mode verbieten, damit sie es dann heimlich in der Schule machen? Das kenne ich nur zu gut..
Meine Mama hat früher immer zu mir gesagt:"nicht alles was ich mache und was ich darf, darfst oder kannst du auch machen. Ich bin erwachsen und du ein Kind." Und damit hatte sie auch recht.. Das wollte ich früher zwar nie hören aber es ist die Wahrheit
Naja aber um was es hier ja eigentlich wirklich geht: soweit ich gehört habe bringt föhnen oder Hände unter kaltes Wasser halten und auch pusten nichts, da die Stoffe im Lack verdampfen müssen damit er trocknet, und das alles vermeidet das eher..
03.03.2013 21:33 •
x 3 #20