Nagellack als covergel verwenden?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Herzkirsch2009, 28.10.2010 13:13.

Herzkirsch2009

11
4
Hallo
kann man normalen Nagellack über den Aufbau machen,dann French und versiegeln.

28.10.2010 13:13 • #1

arielle

404
13
1
mh.... ich denke nicht, dass das gut hält, da ja viele frenchgele keine guten hafteigenschaften haben und einen geluntergrund brauchen um zu halten.
du kannst aber generell ein gullcover mit nagellack machen, musst dann aber beim versiegeln peinlichst genau auf die ummantelung achten damit das ganze auch hält.

warum willst du denn nagellack anstatt make up gel verwenden? das gel passt sich nämlich genau deiner NNfarbe an, sodass es natürlich aussieht, wobei ich bis jetzt noch keinen einzigen nagellack gefunden habe, der das schafft
ich persönlich würde es nicht machen, probiers doch mal auf nem tip aus

28.10.2010 18:48 • #2

Hallo Herzkirsch2009,

Nagellack als covergel verwenden?

x 3#3

Herzkirsch2009

11
4
ich habe das gel von jolifin rose und covergel amber aber das sieht so unnatürlich aus,nur mit gel wirkt es fleckig....hätte gerne einen ganz leichten pink ton der aber noch natürlich wirkt...hab das schon öfter gesehen aber bei den covergelen werde ich nicht fündig...

29.10.2010 09:32 • #3

agnes0206

38
2
covergel = ein gel, dass sich der natürlichen nagelfarbe anpasst, man sieht also nicht(soll nicht sehen) dass da ein covergel drauf ist
wenns dus gern etwas pinker hättest, dann verwende doch ein farbgel. e gibt farbgele die net 100% decken aber die natürliche nagelfarbe etwas verändern. oder mische dir ein farbgel deiner wahl mit etwas versiegelung zum richtigen deckungsgrad zusammen.

^^covergel wird nur dann fleckig wenn es nicht richtig aufgetragen wurde. manchmal hilft es, bissle zu üben. .... trag es mal dick auf, mal dünn, mal in 2 schichten

29.10.2010 09:42 • #4

Nailtani

Zitat von Herzkirsch2009:
ich habe das gel von jolifin rose und covergel amber aber das sieht so unnatürlich aus,nur mit gel wirkt es fleckig....hätte gerne einen ganz leichten pink ton der aber noch natürlich wirkt...hab das schon öfter gesehen aber bei den covergelen werde ich nicht fündig...

Das Natur ist ein schöner Farbton . Sieht im Tiegel ziemlich dunkel aus , passt sich dem Naturnagel aber wunderbar an

30.10.2010 05:59 • #5

Nailtani

Zitat von Herzkirsch2009:
Hallo
kann man normalen Nagellack über den Aufbau machen,dann French und versiegeln.

Hält nicht besonders gut . Das ist meine Erfahrung . Akznete setzen ja aber nicht als Full oder French

30.10.2010 06:01 • #6

Snopydog

5
Ich rate dir auch davon ab. Immerhin dauert das richtige AUstrockenen der Lacke lönger. Wenn man das nicht richtig beachtet, hält nix drauf.

Schönen Tag noch.

30.10.2010 17:47 • #7

ManuelaK30

5
1
16
Hi, schließe mich Nailtanti an, es gibt von Jolifin das Make Up Gel in verschiedenen Nuancen, Amber ist wohl eher für dunkelhäutige geeignet, da as einen leicht beigen Farbton hat. Aber das Natur wie schon gesagt sieht natürlich aus und meiner Meinung nach wirkt der Nagel damit "frischer", bin damit sehr zufrieden.

31.10.2010 13:50 • #8

Hallo Herzkirsch2009,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag