Hallo Mädels
Hab zwar die Suche benutzt und auch Bilderchen gesehn, allerdings waren se gut in mehreren Threads verteilt und ich wollt nun net in jeden die gleiche Frage stellen, von daher einmal in einem Abwasch und vll hat ja jemand auch Interesse an solches...
also es geht dadrum... hin und wieder hab ich Kunden die wg liftings nicht Bescheid geben (auch wenn es nur kleine sind), sie warten lieber bis zum nächsten Termin, so dass ich dann fast alles abfeilen kann, da es sich schon sehr gut ausgebreitet hat.
Ich sag jedesmal.. sag doch Bescheid komm vorbei.. ney net wirklich *nerv
naja und nun hab ich mir gedacht, wer net hören kann, vll mag man dann eher sehen, was passiert und auftreten kann, wenn man so schleierhaft damit hantiert ?!
Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand so hilfreich wäre, mir Bilder von erkrankten Nägelchen zur Verfügung zu stellen, vll welche die durch nicht entfernen von liftings entstanden sind ?
Bin ja scho so dreist, dat ich se einfach ins Studio hängen möchte, als radikale Abschreckung... denn ich lasse mir später (hoffe es wird nie passieren) nicht gern unterstellen oder nachsagen ich habe fahrlässig gehandelt usw usw.
LG Dani
04.06.2010 06:37 •