Hallo Anja,
bitte verstehe es nicht falsch, aber meistens liegt es nicht am Produkt, wenn etwas nicht klappt, sondern an der falschen Handhabung.
Deshalb bringt es auch nichts, einfach andere Proudkte zu empfehlen, wenn man nicht genau weiß, wie sie zu benutzen sind.
Aber erstmal von vorne:
- Welche Art Tips benutzt du? Ich nutze schon lange keine mehr, sondern nehme Schablonen. Aber früher fand ich immer die mit einer kurzen Klebefläche am besten, da sie sich besser an den Nagel anpassen können.
Bei Tips ist es wirklich ganz ganz wichtig, dass sie zu 100 % passen; also von der Breite, von der Längswölbung, von der Querwölbung. Passt ein Tip nicht richtig, oder muss man zu sehr drücken beim Kleben, kann es Probleme geben. Dann sollten beim Kleben auch auf keinen Fall Bläschen entstehen.
- Was passiert, wenn du sagst, es hält nicht?
Bilden sich Liftings? Wenn ja, wo? Oder reißen die Tips ein?
- Wenn du sagst, auch eine Nagelverstärkung hält nicht: dazu zwei Fragen:
- welches Material nutzt du?
- wie bereitest du deine Nägel vor? Eine gute und gründliche Vorbereitung ist extrem wichtig, sonst kann das beste Material nicht halten.
Das waren jetzt erstmal die Punkte, die mir so einfallen. Beantworte am besten meine Fragen, dann sehen wir weiter und können sicher das Fehlerchen finden
16.11.2024 10:50 •
x 1 #2