Zitat von Pelle:Es gibt Menschen die unbelehrbar sind...
Welch wahres Wort, gelassen ausgesprochen...................
Gegen Deinen Nagelbeisserkomplettpreis ist nichts einzuwenden, der ist für alles zusammen vollkommen ok, der ist auch nicht zu teuer im Verhältnis zum angebotenen Service.
Hatte im letzten Jahr so einen Fall, dauerhafte lange Nägel geht nun mal nicht von heute auf Morgen, sie hat zwar die Termine alle eingehalten, ausgesehen haben die Nägel jedesmal genau so wie beim ersten Termin. Alles kurz und klein gekaut .
Den Willen zum jede Woche ins Studio kommen hat sie gehabt, aber nicht den eisernen Willen der notwendig ist, die Finger vom Mund fernzuhalten.
Da hat alles nichts genutzt, letztendlich ist sie dann einfach nicht mehr gekommen. Auf meine telefonische Nachfrage sagte sie nur, es hätte ohnedies bei ihr keinen Wert, da ihre eigenen Nägel ja nie wachsen würden.
Ich hab mich dann aber auch nicht mehr auf weitere Diskussionen eingelassen, da ohnedies alle Argumente auf fruchtlosen Boden gefallen sind.
Wenn es im Kopf der Kundin nicht "Klick" macht, steht man als Designerin auf verlorenem Posten.
Viele Nagelkauerinnen bringen es fertig, solang eine Modellage auf den Nägeln ist, diese in Ruhe zu lassen, aber wehe wenn einer ab ist, fängt die rumkauerei von vorne an.
Liebe Grüsse
04.04.2009 20:50 •