Nagelkauer Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" fragmaid, 12.02.2009 08:23.

fragmaid

16
9
Hallo,

ich habe mich gestern an einer Nagelkauerin versucht.
Ich bin noch nciht 100 pro Sicher was den Umgang mit dem Stresspunkt angeht.
Jetzt habe ich dieses Forum und diese Rubrik gesehen und würde gerne eine andere Meinung als die meines Mannes oder meiner Schwägering (ihre Hände) hören... *g*

Ich hoffe auf dem Bild erkennt man genug und ihr könnt mir ein paar Tips geben....

Danke schon mal vorab

Eure fragmaid
Dateianhänge
ich hoffe ihr erkennt was Nagelkauer Modellage in Anfänger Nageldesign 4942_540x720_DSC00137.jpg
ich hoffe ihr erkennt was
2016 123.99 KB

12.02.2009 08:23 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Gel ist zumindest beim kleinen Finger zu nahe an der Nagelhaut, das wird sich liften, ausserdem ist der Aufbau zu weit vorne und die Seitenlinien stimmen nicht, Nägel sind schief.

Bitte auch noch die beiden anderen Bilder welche hier in diesem Bereich einfach dazu gehören.

Liebe Grüsse

13.02.2009 00:22 • #2

Hallo fragmaid,

Nagelkauer Modellage

x 3#3

fragmaid

16
9
Vielen Dank für deine Hilfe.
Aufbau zu weit vorne?
Ich werde am WE es nochmals weiter hinten ansetzen.
Ich habe den "Trick" angewendet Gel auftragen und dann den Finger umdrehen, so sollte das richtig laufen...
OK, ich wersuche es mal anders. Ich habe damit immer noch probleme.

ich würde gerne noch die anderen Bilder einstellen, nur leider habe ich erst nachher gesehen, dass mal 3 in den unterschiedlichen "Stellungen" einstellen sollte.
Da war das Bild schon gemacht und meine Schwägerin schon weg *g*

Das nächste mal werde ich auf jeden Fall so verfahren, versprochen.

Vielen Dank nochmal

fragmaid

13.02.2009 10:58 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

die Handumdrehmethode funktioniert auch nur dann richtig, wenn man die Handfläche gerade hält und die Finger mit einer ganz leichten Neigung nach oben hält und dann beim umdrehen richtig schnell ist, sonst verlauft nämlich das Gel gleich wieder.
Es klappt allerdings auch nicht immer, weil bei kurzen Nägeln der Stressbereich anders gelagert ist als bei langen Nägeln.

Lass lieber gerade am Anfang die Nailart weg und konzentriere Dich auf das wirklich wichtige und erarbeite dir jeden Schritt einzeln.

Deswegen wird Nailart in allen Ausbildungen immer erst ganz am Schluss oder in einem extra Seminar angeboten.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.

Liebe Grüsse

14.02.2009 01:47 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag