huhu ^^
ich denke, ich verstehe, was du meinst, da ich unter ähnlichen problemen leide...
meine nagelhaut wuchert auch unglaublich - es ist so schlimm, dass man bei mir nach einer woche gar keinen rauswuchs der modellage erkennt, da meine nagelhaut in gleichem masse mit nach vorne wuchert.
ich widme mich auf jeden fall einmal in der woche meiner nagelhaut, da es sonst bei mir zu liftings kommt. denn die nagelhaut schiebt sich an / unter meine modellage.
dabei schiebe ich nicht nur zurück, sondern kratze auch mit der anderen seite des pro-pushers die abgelösten reste weg. denn bei mir löst sich jedesmal so viel, das muss ich einfach entfernen...
tja, ob es schädlich ist...
ich mache das nur bei mir, nicht bei meinen kundinnen...
bei mir treten keine probleme auf! ist aber nur mein empfinden...ich bin halt auch ne knibblerin und muss eh sehen, dass ich die nagelhaut immer im griff behalten, da ich sie mir sonst wieder bis aufs rohe fleisch runterreisse.
ich versuche halt, immer recht sanft vorzugehen...um weder den naturnagel, noch die modellage zu verletzen, ich habe ja keine lust, jedesmal neu zu versiegeln.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
05.10.2014 19:52 •