Hallo ihr Lieben!
erst einmal vielen Dank für die lieben Antworten!
In der Tat lag das rötliche an den Nägeln an der verkrampften Haltung, war noch schwierig das Fläschchen so zu halten, ohne das es runterfliegt
Was mir so richtig auf die Nerven geht, sind die Nagelhäute bzw. ich habe mir einige Tools wie ein Pferdfüsschen aus Gummi oder Rosenholzstäbchen zugelegt, die kann man aber allesamt nicht brauchen, da meine Nagelhaut einfach zu stark ist (ja auch mit Wasserbad & einweichen etc...).
Da werde ich beraten, ich solle doch bitte diese nehmen, funktionieren super, mit metalligen mache man sich nur die Finger kaputt. Da hätte ich das Geld auch anzünden können...
Na gut, dann kauf ich mir halt den metalligen Schieber, wollte ich wegen der Hygiene und Haltbarkeit eigentlich sowieso.
Wie feilt man denn eckig? Eher an den Rändern - sollte ich zwar wegen meiner Form nicht, sondern eher wie schon geschrieben zuerst die Nägel wachsen lassen und stets vorne ein bisschen gerade feilen?
-- Auf dem Foto ist sieht man, dass der kleine und der Ringfinder eigentlich soweit so gut ungefähr in Ordnung sind, einfach die anderen zwei machen mir Sorgen bzw. sehen irgendwie unförmig oder zum Kotz... aus...
d.JPG
1125 43.66 KB
31.12.2014 16:38 •
x 1 #5