Also wenn rauchen, dann raus gehen. Man kann doch ne während einer Modellage rauchen oO
seltsame Kundenwünsche.
Bei MINUS10Grad kam ne Kundin mal auf die Idee, wegen des Geruches des Liquids aufm Balkon zu arbeiten. Das geht auch absolut ne.
Oder Kunden, die alles besser wissen und sich nicht an die Anweisungen halten die man gibt und sich dann wundern, warums ne hält usw und die Arbeit schlecht machen. Oder Kunden, die wissen man benötigt ca 3 Std weil immer Nailart mit gemacht werden soll und wollen nach einer Stunde aber schon wieder weg.
NDs, die unhygienisch arbeiten. Ob mit oder ohne Handschuh kann ja jeder selbst entscheiden, wenn er sich gut desinfiziert. Ich persönlich trage bis zum Feilen lieber Handschuhe, auch als Schutz vor Kontaktallergien. Hobby- oder Schwarznaglerinnen, die nicht einmal die Feilen desinfizieren, wenn sie sie schon mehrmals hintereinander bei verschiedenen Kundinnen benutzen. Grob fahrlässig sowas.
Kinder im Arbeitsraum gibt es bei mir auch nicht. Das ist mir zu unruhig, abgesehen von den Dämpfen, die da eingeatmet werden und in Kinderlungen nix zu suchen haben. Abgesehen hasse ich es, wenn in meinen Koffern rumgewühlt wird. Tiere sind so ne Sache. Wenn ich ne Kundin hab, die ne Katze oder nen Hund hat ists ok, so lang se nicht übern Tisch hoppeln.Auch wenn das Tier mit zu mir gebracht wird, ists ok, solange se ruhig in der Ecke liegen.
Termindrängler und -trödler. Kuden, die keine festen Termine einhalten können oder wollen oder ihr Geld "vergessen" haben.
Kundenverarsche. Auf einigen Preislisten sieht man Bezeichnungen wie "Pulver-Gel". Dass das nix anderes als Acryl ist, weiss meistens keine Kundin. Sowas sollte verboten sein.
30.11.2011 11:21 •
#14