Ich möchte auch meine erfahrungen mit euch teilen. Also ich bin Frisöse und hab vor 2 Jahren in einem Geschäft angefangen das einen Salon hat und einen Kosmetikraum. Ich musste das Nageln auch erlernen weil die Chefin auch eine Nagelecke hat. Nun ist es so, von meinen Frisörkunden waren in den letzten 2 Jahren etwa 3 auch zum Nägelmachen, von den Kosmetikkunden meiner Arbeitskollegin auch. Von denen die gezielt zum Nägelmachen kamen war keine bei mir und 2 bei der Kosmetik. Also bei uns im Geschäft ging die Idee von allem unter einem Dach nicht auf, vielleicht weil keine Werbung dafür oder irgendwelche verknüpften Rabatte gemacht wurden. Ich hab der Chefin des öfteren geraten ein bisschen Marketing zu betreiben da ein Geschäft nicht von alleine läuft, doch das ging zum einen Ohr rein und zum anderen raus.
Wenn dein Homestudio gut läuft, dann wäre mein rat an dich, lass es so wies ist.
01.10.2012 10:03 •
#20