Das Geschäft mit der Schönheit der Nägel liegt voll im Trend. Ob es gut ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Die Konkurrenz ist gross und ne "goldene Nase" verdient man sich in der heutigen Zeit nicht mehr damit. Die Preise sind im Keller und nur wer wirklich gut ist hat auf dem Markt Chancen. Wie Vilissa geschrieben hat, Gewinn in den ersten Jahren ist so gut wie nicht vorhanden, denn wenn man nicht auf alle Kundenwünsche eingeht, was Nailart betrifft ist man sehr schnell wieder "out" und die Kunden/Modelle wenden sich anderen Designerinnen zu, welche alles anbieten.
Um alles anbieten zu können, braucht man Schulungen und die entsprechenden Materialien, ............das alles aber bekommt man nicht geschenkt........und man muss vorfinanzieren, d.h. du brauchst von Haus aus ein gesundes finanzielles Rückenpolster.
Die heutige Wirtschaftslage macht auch noch sehr vieles aus, denn den meisten wird auf Dauer der Besuch in einem Studio / Homestudio zu teuer und fangen, da man ja das Grundmaterial preiswert bekommt, mehr schlecht als recht, selber damit an.
Für eine gute Grundausstattung mit der man durchstarten kann, ist man schon mal den ersten 1.000er los.
Liebe Grüsse
16.07.2009 02:48 •
#6