Oh je, von diesen Klebenägeln kann ich dir nur abraten, da sie deine Nägel kaputt machen und einfach selber machen ist viel teurer und dafür musst du viel lernen...das ist nicht nur einfach drauf und fertig sondern ein Handwerk das verantwortungsbewusst gelernt sein will...Kreativität kommt erst zum Einsatz, wenn man die Modellage an sich beherrsch.
Es gibt Gelmodellage, acrymodellage und vieles mehr...für jede der Techniken Brauch man sein Zubehör und Produkte...
Da es am einfachsten fürs erste ist liste ich dir die Dinge für die Gelmodellage auf
-cleaner
-dehydrator
-zelletten
- uv Lampe zum Gel aushärten
-Tipps bzw. Schablonen
-Nagelschere
-Nagelknippers
-tipknippser
-pro Pusher
- Buffer
-feilen
-tip Kleber
-Haftgel
-Aufbaugel
-frenchgel
-versiegeler
- gespinsel
- nagelhautzange
Das ist nur das nötigste..um einen einfachen Nagel mit French zu machen, ohne Design...mit Design kommt noch viel mehr
-am besten eine Schulung, viel Geduld, Disziplin und Willen auch viel zu lesen
Wenn du denkst das Nageldesign einfach nur mal Nagel machen ist und billig, dann hast du dich getäuscht. Eine Technick zu lernen kann schon mal ein Jahr Dauern. Bis man sie ganz gut drauf hat...man sollte in Schulungen investieren und bis zu 500 kannst du rechnen für das was du für einen einfachen Nagel brauchst und für paar Monate Material zu lernen zu haben...weitere 500 Euro wenn du deine Kreative Ader voll ausleben willst
Zudem Rate ich dir dringend davon ab, sofort an deinen Nägeln zu üben, sondern dir einen nail Trainer anzuschaffen, da bei einer falschen Modellage viel schief gehen kann.
Kreativität allein ist nur der Tropfen auf dem heißen Stein
Wenn du es wirklich willst, dann spare und hoffentlich verstehst du jetzt, warum die Preise bei guten Nagelstudios nicht günstiger sind.
13.07.2013 14:52 •
#2