Wie immer traumhaft schön.
Kannst du diese Hand auch zum üben vom aufbau empfehlen oder eher nur für nailart? Weil holzpüppi ist gemein und für ein nt fehlt mir noch ein wenig. Hab noch wichtigere sachen die erst dran kommen (müssen). Kann man mit Schablone da verlängern an der hand? Die asiaten hier im centof üben an solchen. Man sieht es durch die Scheiben, aber sie sind ja für eher fragwürdige modellagen bekannt.
Marina, weist du was ich heute bei mir in der wohnung beim ausmisten von unterlagen gefunden habe? Eine visitenkarte von dir. Ich war so baff und hab den ganzen tag gegrübelt (dein name war mir bekannt als ich ihn das erste mal hier gehört habe, aber woher wusste ich nicht). Es ist mir dann aber eingefallen. Bei mir war ein Gast essen damals. Sie kommt aus Eiterfeld und hatte so tolle Nägel das ich sie beim bedienen darauf angesprochen hatte. Sie hatte mir damals deine karte in die Hand gedrückt und ich habe sie dann in den Schrank gelegt. (Konnte sie nicht weg werfen da sie so tolle nägel hatte). Das ist knapp ein jahr her. Musste deswegen schmunzeln da ich erst heute die verbindung gesehen hatte.
lg, mona
23.06.2014 12:45 •
x 1 #3