Hay Ihr Lieben
Heute war ja der Tag des "Mannes".
Es ist glaub, alles in de Hose gegangen was gehen konnt und ich war mehr als verzweifelt und bin nun echt enttäuscht
Hab Euch anbei seine Naturnägel und sein Wunschmotiv angehängt.
Ich weiß, die Nägel sind aus Acryl gezaubert worden, aber ich wollt es dennoch versuchen mit Gel.
Naja zuerst wollten meine Schabi´s net kleben, musste mir leider andere bei meinem Hersteller bestellen, da meine nicht lieferbar waren.. naja, dann wieder ab und Tips geklebt.
Zumind. an 8 Funktionierte es gut und waren auch schon angeglichen.
Für die Daumen hatte ich leider keine passenden, meine größten waren noch zu klein
also versuchte ich es auf biegen und brechen mit der Schablone.
Es lief zu spitz zu, dann klebten se net.(denke mal eher das meine Schabi´s zu klein waren bzw zu schmal).
Habs mit (net lachen bitte^^) Wäscheklammern versucht, aber dennoch zu spitz.
naja hin und her, dann waren se zu kurz, dann wieder versucht se zu verlängern mit 2 Schabis. funktionierte auch net, lief wieder zu spitz.
naja ende der Geschichte, da alles net klappen wollte, hab die Tips und die Gelverlängerung wieder entfernt und ihn mit nackigen Nägeln weggeschickt
Ich hab gute 3 Std alles ausprobiert.
Hab versucht meine ehemalige Nagelfee anzurufen, ob sie net die Daumen machen könnte.
Hab se net erreichen können.
Wollte ihn zu unserer Kati schicken, wollte er net.
naja er war net böse nur enttäuscht.. ja ich auch und das net wenig und grad könnt ich inne Luft gehen, weil ich´s net geschafft habe.
Klar es ist schwer bzw eine Herausforderung, aber... ach naja..
somit ist mein erster Mann gescheitert
LG Dani