ohja, ich kann arielle nur nachvollziehen.
Ich komme ursprünglich aus der Gothicszene(ob schwarz ob bunt,mitlerweile mache ich was ich will), da laufen so allerhand gestalten rum, unter anderem ist das Androgyne dort sehr beliebt.
Ich finde das auch toll, für mich sind schöne nägel an sich einfach faszinierend, egal ob an mann oder frau.
Wenn ihr das möchtet, dann macht einfach, ich kann das schon nachvollziehen, dass es nicht so einfach ist, eine nagelfee zu finden die bereit ist, männernägel zu modellieren, da das ja allgemein immer so ein problem mit den randgruppen ist, von wegen ästhetik, geschlechtertrennung usw...
Im Grunde ist es wirklich schade, gerade weil schöne nägel mit ästhetik zu tun haben, und meinermeinung nach sollte man nicht leben um den anderen zu gefallen sondern sich selbst.
Ich finds echt mies, hier sitzen bereitwillige versuchskaninchen für warscheinlich noch quietschbunte megalange stilettos vor dem pc, an denen man sich so richtig austoben kann, und anderswo hat man immer den selben typ frau da sitzen(geht das nur mir so?):
"mach heute mal was extravagantes!"
"§oh, bitte nicht so viel rot"
"Ist das nicht ein bischen viel Glitzer"
"ähm, müssen die komischen verzeirungen sein?"
bzw.
"heute trau ich mich mal was richitg auffälliges: mach mir nen weißes french und nen steinchen, aber ein blaues!"
Langweilig....