[attachment=0]IMG_5425.JPG[/attachment4Hallo,
nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe mir meine Nägel machen lassen.
Ich weiß das es schönere Ergebnisse gibt. Aber ich habe einfach nicht genug mut zu einer Deutschen Nageldesignerin zu gehen...
Ich habe schon mehrmals in Nagelstudios angerufen mich erkundigt, bin eigentlich auch durch weg auf positive und Verständniss volle Nageldesigner gestoßen. Einzelne haben sogar großes Interesse geäußert, und hätten sich sehr gefreut sich bei einen Mann mal komplett austoben zu dürfen.
Weil ich mag es lang, gern mit viel Glitzer und Blümchen. Vorallem in Rosa, Lila und Rot Töne mag ich ganz besonders. Wenn dann das Finish noch so richtig toll Glänzt bin ich Mega zufrieden. Und schau mir die ganze Zeit auf meine Nägel.
Wie gesagt wollte mehrmals einen Termin bei einer guten Nageldesigerin vereinbaren. Leider verließ mich der Mut immer kurz vorher und somit kam nie ein Termin zustande. Ich habe dann Angst das sie mir unangehme fragen stellen würde... Dabei hat mir eine sogar angeboten mich extra vor ihren offiziellen Öffnungszeiten zu behandeln. Sie arbeitet zu zweit in einem Nagelstudio. Und ist die Cheffin. Sie meinte halt 7:30 ist ihre Kolegin noch nicht da ( kommt erst immer 9) und wir wären ungestört. Auch kommen die ersten Kunden Offiziel erst um 9.
Sie wollte es mir mehr als recht machen. Und hat echt versucht möglichkeiten zu finden, das ich mich echt Wohlfühlen könnte, und dabei sie mir ganz hübsche Nägel zaubert. Sie hat auch gesagt das sie freut mir meine Nägel machen zu dürfen und fand es gut. Das ich eigentlich dazu auch stehe. Aber ein Termin kam wie gesagt nie zu stande....
Ich habe halt Angst, das irgend wer das Studio betritt den ich kenne und noch mehr unangenehme Fragen kämen. Deswegen geh ich lieber ins Asia Nagelstudio, die Nägel sehen zwar nicht so bombe aus, ich kann mich austoben und es kommen keine unangenehme fragen.
Könnt ihr meine Ängste nachvollziehen? Ging es anderen Männern ähnlich?
Ich hätte echt Lust mal so richtig schöne Designte Nägel zu bekommen. So richtig profesionell und wo alles Stimmt. Mich Reizen auch solch schöne Stiletto-Nägel wie Tetzel hat echt mal. Gern würde ich Wissen wie sich das anfühlt, und wie man damit in Alltag Aktivitäten Verrichten kann. Würde ich echt gern mal Testen
Ich komme aus Sachsen (großraum Döbeln) und wäre breit auch etwas zu Fahren. Würde mich auch bereit erklären mal ein Stiletto Model zu sein. Wenn ihr mir jemanden Empfehlen könnt im Raum Sachsen, bei dem ich Model sein kann oder mir zu Schönen Nägeln verhelfen kann wäre ich sehr Dankbar. Für jeden Tipp. Der oder besser gesagt Die Jenige darf sich gerne bei mir Melden.
Nun nochmal kurz zu den Nägel, so richtig ordentlich gearbeitet waren sie nicht..
Aber schön (zumindetens die farbe waren sie) Ich habe allen Mut zusammen genommen und bin danach ins Kaufland gegangen und habe mir eine Flasche Cola geholt. An der Kasse wählte ich extra eine junge Kassiererin. Ich zahlte Bar und gab ihr das Geld in die Hand. Dabei schaute sie schon verdutzt und schaute genau hin. Sie gabe mir das Restgeld in die Hand und ich Präsentierte meine Hand so das sie alles Nägelchen nochmal genau sehen könnte. Nochmal schaute sie genau hin, schaute verwundert und Grinste dann aber. Sagte jedoch nichts.
Dann war ich noch für Kleinigkeiten im Aldi Einkaufen.
Dort zahlte ich diesmal mit Karte. Die Kassierin, zog meine wahre über das Kassenband und ich legte beide Hände so ab, das sie sehen hätte können das ich Gel-Nägel habe. Sie bermerkte es scheinbar nicht, kann aber auch sein das sie es Bewusst nicht sehen wollte.
Ich gab mir eine Bankkarte, so das sie auch da wieder 3 meiner Designten Nägel sehen könnte. Wieder Blieb es unkommentiert. Sie Ließ sich aber auch nichts anmerken.
Sie steckte meine Karte in den Schlitz des EC-Gerätes und dann sagte ich aber "Jetzt muss ich erstmal gucken wie und ob ich das mit meinen neuen Nägeln hinbekomme die Pin einzutippen."
Sofort schaute sie auf meine Nägel und begutachtete diese. Sie: "Naebend die Nägel. (Lachte und Grinste) Das ist ja auch nicht ganz Alltäglich, sieht aber Schick aus" Ich zeigte sie ihr nochmal ganz ausführlich und Präsentierte sie Stolz. Und sagte das ich es mal Ausprobieren wollte wie es so mit Gelnägeln seih. "Gefällt´s ihnen?" Fragte sie mich. Ich erklärte ihr das ich es toll finde, aber nicht 100% zufrieden seih. Sie fragte mich noch wo ich sie mir hab machen lassen und was ich bezahlt habe.
Dann dürfte ich noch ihre Nägel begutchten, und fragte wo sie sie hat machen lassen.
Danach Verabschiedeten wir uns, sie wünschte mir einen schönen Abend und viel Spaß mit meinen Nägeln. Das sehe sehr "Süß" aus antwortete sie. Und ich wünschte ihr einen schönen Feierabend.
Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Wie wurdet ihr Männer mit euren Nägeln Begutachtet?
Das war es ersteinmal von mir
Naailboy89