Hallo, wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden, hatte das gleiche Problem vor ca. 3 Jahren und habe nach diversen Mißerfolgen (die hier zumindest teilweise in der Diskussion schon erörtert wurden) dann vor etwa einem Jahr mit Konny in Duisburg meine ganz persönliche Nagelfee gefunden. Da habe ich mich mit einer Naturnagelverstärkung beginnend bis zu einer Frenchmodellage "hoch gearbeitet". Die Krallen waren dabei gut einen cm länger als normal. Ein tolles Gefühl, ich habe mich "erschreckend" schnell dran gewöhnt und wenn diese Welt toleranter wäre, würe ich sie wohl dauerhaft so lang (oder noch länger) haben wollen. Leider verbietet mir mein beruflicher Alltag solch eine für Männer außergewöhnliche Vorliebe. Also gibt es die Krallen leider nur im Urlaub. Danach wurde die Modellage wieder auf eine normale und unauffällige NNV reduziert, diese trage ich seither mit voller Stolz und alle 2-3 Wochen wird sie mit Acryl aufgefüllt. Entfernen läßt sich solch eine Acrylmodellage auch, dauert nur a bisserl, bis alles restlos weg ist. Bei meinen recht großen Nägeln hat es in Eigeninitiative etwa 1 1/2h gedauert.
In Dresden gibt es auch ein Studio, guckst du bei
www.weiblich24.de
da ist ein Link. Dieser Laden spezialisiert sich zwar darauf, Männern einmal das "Frau sein" zu ermöglichen, aber das Nagelstudio ist ein ganz normales, mit tolerantem Team, wo du als Mann auch alles bekommst, was eine Nagelfee so im Angebot hat. Ich selbst muß knapp 50km fahren, um meine Nagelfee Konny in Duisburg zu erreichen, aber ich bin in vielen anderen Studios zuvor auch nur auf Ablehnung gestoßen. Darum hier noch einmal der Aufruf an alle Studiobesitzer(innen) die kein Problem mit männlicher Kundschaft haben, zeigt es in eurem Schaufenster, in eurer Preisliste oder auf eurer Homepage, dass auch Männer willkommen sind, indem ihr sie direkt ansprecht. Vielleicht gibt es ja noch mehr männliche Exemplare, die davon träumen und sich nicht trauen zu fragen. Dann können wir vielleicht irgendwann auch mit schick gestylten Nägeln unseren Alltag bestreiten. Viele Grüße vom Niederrhein
13.05.2010 12:38 •