Wow... ganz schön mutig die buben hier unter uns mädels. Hut ab so zu ihrem stil zu stehen.
Ich finde es auch schade das einige so "männer scheu" sind. Ich finde jeder soll eine hübsche modellage bekommen wenn er das will. Schließlich ist es eine Dienstleistung die bezahlt wird. Ich kann auch keinem herren ein haarschnitt oder ähnliches ablehnen weil er mänlich ist. Find ich total geschlechter feindlich.
Nur weiter so mit eurerem mut und freude an den nägeln. Ich war vor drei Jahren in london. Da sind alle möglichen leute queer beet rum gelaufen. Männer in röcken, füllige damen in knappen sachen, leute barfuß, mànne mit bunten gelnägel, viele fast nackte vor und im bahnhofs bereich, total schrille frisuren in allen farben , ja sogar zwei komplett tätowierte Anwälte die sich über ihren job unterhalten haben (in Deutschland würden die gerichte das nicht akzeptieren ein anwalt mit zu tätowiertem hals) .... was war das beste daran? Keiner hat sich das maul zerissen oder gelästert. Es war normal, das fehlt mir richtig hier in Deutschland.
Ich war schon immer jemand der nicht mit der masse schwimmt und das liebe ich an den die es nicht tun. Ich finde es schlimm wenn leute sich " verstellen" müssen damit sie in die Gesellschaft passen.
Lg, mona
30.03.2014 21:54 •
x 3 #296