187

Nageldesign für Männer?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hallo Ginger
Das mit den Füss kann ich sehr gut verstehen, würde ich auch nicht machen.
Aber ob das geflegte Männliche Hande sind oder weibliche ,... da seh ich keinen Unterschied.
Wenn jemand sich bei einen Kunden nicht wohlfühlt , sag ich nichts dagegen. Besonderes bei dennen die ein home studios haben oder den Mobilen Nagelfeen. Aber das kann ich auch bei einer Frau haben. Ich würde z.B als mobile Nagelfee, in einen komplet vermülten Haushalt keine Nägel machen wollen, doch das ist geschlecht unabhänig.
Aber ich kann doch nicht allgemein sagen keine Diese oder Jene nur auf das Geschlecht bezogen.
Besonders wir Frauen sollten ja wissen wie blöd das ist wenn man nur aufgeschlecht bezogen wird.
Ich rege mich jedes mal auf, wen mein Auto in der Werkstatt ist und dann am Telefon mein Mann verlangt wird, weil es geht ja ums Auto. Ich bin hier die Autoaffine und nicht mein Mann!
Nebenher versteh ich bei den Mädels die davon Leben nicht, das sie sich die Chance einen treuen u. regelmässigen Kunden zubekommen verzichten. Den ein Mann der sich das traut, wird drauf achten das es immer gepflegt ist, denn sonst würde er sich noch viel mehr zur Zielscheibe machen.
Das heisst sicheres Geld alle 4 Wochen, da denke ich einfach wirdschaftlich,...

Endschuldigt das ist meine Meinung und ich bin nur ne Hobby Trulla hier.

10.12.2013 20:01 • x 2 #271

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Der liebe Sascha war da :-)
1 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 2a.jpg
1
2357 35.36 KB
2 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 6a.jpg
2
2296 36.64 KB
3a Nageldesign für Männer? in Nageldesign verkleinert.jpg
3a
2293 14.99 KB

21.12.2013 19:30 • x 1 #272

Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hammer !
Wieder echte Kunst!
Hut ab! :flehan:

PS. Hut ab an Sascha ich würde mit der Länge nicht klar kommen.
:flehan:

21.12.2013 19:37 • x 1 #273

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
mein muster war
muster Nageldesign für Männer? in Nageldesign 551-300x224.jpg
muster
4982 3.89 KB

21.12.2013 20:00 • #274

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Sonne wie kommst du nur auf die Ideen?
Mit Dir wird bestimmt nie jemand langweilig und mit faden Nägel geht auch niemand von dir weg!
O,K wer nicht mehr bei jeden Schritt nachdenken muss, hat Kapazitäten frei für Kreative Ideen.
:respekt:

21.12.2013 20:09 • x 1 #275

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Sascha wollte ... haben. Dann habe ich überlegt was stiletto bedeutet, heißt dolch/schwert. Also metall, silber, spitz... Dann bilder angeschaut... Irgendwie so :-)

21.12.2013 20:18 • #276

Vincent

1
Hallo,
weiter oben habe ich ein paar Mal gelesen, dass man sich nicht vorstellen könne, dass Männer als Kunden abgewiesen würden.

Ganz ehrlich konnte ich mir das auch nicht vorstellen, und bin völlig vor einiger Zeit unbedarft in ein Nagel- und Kosmetikstudio bei mir ums Eck gegangen um einen Termin zu vereinbaren.
Einen Termin für eine Nagelverstärkung wegen meiner permanet tief einreißenden Nägel, nichts weiter besonders. Ich hatte mir nicht mal Gedanken gemacht, etwas ungewöhnliches zu tun (wie naiv von mir :roll: )

Ich habe von der Geschäftsinhaberin auch ganz freundlich einen Termin erhalten - ganz normal.
Am nächsten Tag dann, wurde ich begrüßt und an meine Nagelfee übergeben, die noch irgendwas stammelte von wegen "Mann". Ich hatte den Eindruck sie wäre am liebsten weggelaufen oder im Erdboden versunken. Die ersten 15 Minuten hat sei auch fast kein Wort herausgebracht und hatte fast schon zittrige Hände.
Mir tat sie direkt leid...
Später taute sie dann doch etwas auf und erzählte, dass ich erster Mann wäre.

Ich bin mir sicher, wäre sie die Chefin gewesen, wäre sie in irgendeiner Form um mich als Kunden herumgekommen.
Ich wage mir nicht vorzustellen wie sie reagiert hätte, hätte ich etwas schönes und nicht etwas zweckmäßiges gewollt.

VG
Vincent

02.01.2014 16:10 • #277

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Vincent:
Hallo,
weiter oben habe ich ein paar Mal gelesen, dass man sich nicht vorstellen könne, dass Männer als Kunden abgewiesen würden.

Ganz ehrlich konnte ich mir das auch nicht vorstellen, und bin völlig vor einiger Zeit unbedarft in ein Nagel- und Kosmetikstudio bei mir ums Eck gegangen um einen Termin zu vereinbaren.
Einen Termin für eine Nagelverstärkung wegen meiner permanet tief einreißenden Nägel, nichts weiter besonders. Ich hatte mir nicht mal Gedanken gemacht, etwas ungewöhnliches zu tun (wie naiv von mir :roll: )

Ich habe von der Geschäftsinhaberin auch ganz freundlich einen Termin erhalten - ganz normal.
Am nächsten Tag dann, wurde ich begrüßt und an meine Nagelfee übergeben, die noch irgendwas stammelte von wegen "Mann". Ich hatte den Eindruck sie wäre am liebsten weggelaufen oder im Erdboden versunken. Die ersten 15 Minuten hat sei auch fast kein Wort herausgebracht und hatte fast schon zittrige Hände.
Mir tat sie direkt leid...
Später taute sie dann doch etwas auf und erzählte, dass ich erster Mann wäre.

Ich bin mir sicher, wäre sie die Chefin gewesen, wäre sie in irgendeiner Form um mich als Kunden herumgekommen.
Ich wage mir nicht vorzustellen wie sie reagiert hätte, hätte ich etwas schönes und nicht etwas zweckmäßiges gewollt.

VG
Vincent

Das macht mich so traurig und wüten und dann wieder traurig ... :oops: :cry: :nixweiss:
Es tut mir echt Leid das ihr Männer immer wieder die Erfahrung machen müsst.
Wie Leben im 21 Jahrhundert und nicht mehr 1945.
Wenn man die Leute auf der Straße fragt: sind wir alle ja so tolerant.
Doch bei so kleinen Dingen im Leben , sieht man das wir noch so weit davon entfernt sind wirklich tolerant zu sein.
Ich hoffe du hast jetzt eine Nagelfee gefunden, die sich nicht unwohl fühlt, denn nur dann hast du eine Chance das du dich bei ihr Wohlfühlen kannst, und wenn sie dann noch gut Arbeitet ist alles chicki . :wink: :roll:

02.01.2014 19:09 • #278

shilopo

42
3
mir persönlich gefällt nageldesign für männer überhaupt nicht, aber muss es auch nicht, jeder soll mit sich selbst zufrieden sein und das tun womit man sich wohlfühlt, leben und leben lassen. ein bisschen mehr toleranz und respekt gegenüber anderen lebewesen und die welt wäre gleich eine ganz andere. :)

06.01.2014 17:04 • #279

*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
3
10
Ich war heute in Köln shoppen, die Fingernägel in schwarz fullcover ca. 1 cm über und zu Fuß unterwegs in Stiefeletten mit 10 cm Absatz. Es war einfach traumhaft schön. :oops:
Mir war auch gar nicht mehr mulmig zumute, sondern ich war ganz entspannt. Ich zeige mich und schaue die Menschen freundlich an, anstatt mich zu verstecken oder wegzuschauen und fühlte mich voll akzeptiert.

Klar, hier oder da ein aus dem Augenwinkelschielen oder ein Lächeln, das wars, kein Spruch.
Bin sogar an Kinder und etlichen Jugendlichen Mädels wie Jungs vorbei, ohne großes Aufsehen zu erregen.

Ich habe ganz normal eingekauft, Kaufhof, H&M, dm, habe mir bei Deichmann Pumps zeigen lassen (die jungen Verkäuferinnen waren ganz freundlich, es waren allerdings keine gescheiten XXL Pumps vorrätig).

Der Schlüssel zum Erfolg ist: Einfach zu seinem Style stehen und sich ganz natürlich bewegen und alles ist easy :mrgreen:
Nägel Fullcover schwarz Nageldesign für Männer? in Nageldesign 1601165_1401932786727098_1549885928_n.jpg
Nägel Fullcover schwarz
6275 27.99 KB
Stiefeletten schwarz Nageldesign für Männer? in Nageldesign 1499676_1401944243392619_401514842_n.jpg
Stiefeletten schwarz
5060 14.8 KB

30.01.2014 20:15 • x 2 #280

Ginger

Ginger

10933
129
70
5673
hm, ich selber müsste es jetzt auch nicht haben, dass mein freund nägel trägt :mrgreen:
(er käm aber auch nie auf die idee).

aber ich würde nie einen mann abweisen, warum auch?
er muss doch damit rumlaufen und mögen, egal, ob ICH es mag oder nicht.
ich finde es eigentlich eher schön, solche wünsche zu erfüllen, weil ich finde, es sollte echt etwas mehr toleranz da sein!

ein mann mit nägeln? tut doch keinem weh :wink:
und standard wird das bestimmt nie werden, aber es gibt eben heutzutage mäner, die es mögen und wollen. ist doch ok!

ich behandel ja auch extrem nagelbeißer. da denke ich mir ja auch nicht "iiih ooh aah, neee, so jemanden will ich nicht." deshaylb würde ich auch nie sagen "hilfe, ein mann" :lol:

@ naildesigner: hut ab für einen mut! und toll, dass du dich wohlfühlst und positive erfahrungen machen konntest!
obwohl es in köln denke ich mal auch eher toleriert wird, als vielleicht irgendwo auf dem dorf oder kleineren städtchen :wink:

30.01.2014 20:27 • x 1 #281

*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
3
10
@Ginger

Danke für deine ehrliche und tolerante Einstellung zum Thema. :-)

Das Beispiel mit dem Nagelbeißer und Männern finde ich allerdings nicht wirklich passend:
vielleicht meinst du grundsätzlich spezielle Kunden aller Couleur?
Ich finde es gut, wenn auch Nagelbeißern geholfen wird und sie nicht als "Problemfall" weggeschickt werden. Ich sehe mich aber weder als Problemfall noch als furchterregend, auch nicht mit langen Nägeln. :D Und die Leute machen auch keinen Bogen um mich, eher im Gegenteil, sie zeigen (scheue) Neugierde. Denn Männer in langweiligen Outfits gibts doch genug ;-)

Ich stimme dir auch zu: "Standard" werden gemachte Nägel für Männer bestimmt nicht, aber sie sind bei Frauen Standard? Piercings, Tattoos... sicherlich Mode und weit verbreitet, aber gibt es Standards in der Hinsicht? Inzwischen leben wir doch Gott sei Dank in einer Gesellschaft, in der man unmodisch oder modisch (klassisch, modern oder schräg) als Trendsetter oder Paradiesvogel (zumindest in seiner Freizeit) leben darf.

Natürlich sind die Einstellungen auf dem Land häufig konservativer als in der Stadt und in Köln sieht man sowieso auch Erscheinungen, wie sie vor Jahrzehnten noch unvorstellbar waren.

01.02.2014 15:17 • #282

Ginger

Ginger

10933
129
70
5673
Zitat von *Naildesigner*:
@Ginger

Danke für deine ehrliche und tolerante Einstellung zum Thema. :-)

Das Beispiel mit dem Nagelbeißer und Männern finde ich allerdings nicht wirklich passend:
vielleicht meinst du grundsätzlich spezielle Kunden aller Couleur?
als Trendsetter oder Paradiesvogel (zumindest in seiner Freizeit) leben darf.

haha, sorry, du hast natürlich recht. :P
hab es mir gerade nochmal selber durchgelesen und man könnte es falsch verstehen.
war aber nicht so gemeint :wink:
ich wollte damit wirklich nur sagen, dass ich ja alles an kunden gerne nehmen, aus welchen gründen auch immer und ihnen gerne zu schönen nägeln verhelfe, und eben nicht nur welche, die ICH gerne will und die vielleicht irgendeiner "norm" (vom wem auch immer gemacht) entsprechen. genau so meinte ich es: kunden aller couleur!

soo, bevor ich mich jetzt vielleicht wieder um kopf und kragen rede, hör ich lieber auf. :lol:

01.02.2014 16:01 • x 1 #283

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Also ich könnte mir das an meinem Partner nun auch nicht vorstellen, vorallem würde es zu diesen Typ Mann auch nicht passen :mrgreen: .
Aber ich respektiere und toleriere jeden Mann der offen dazu steht und das auch mit erhobenen Hauptes ausleben kann, ich glaube das ist garnicht so leicht, daher kann ich es mir auch gut vorstellen, dass Männer oft einen Korb in einigen Studios bekommen. Obwohl ich mir das bei einem lustigen und freundlichen Mann angenehmer vorstelle als so manche weibliche Kunden (was ich so schon gelesen habe).

01.02.2014 17:48 • #284

tv_tatti

tv_tatti

13
2
10
1
Wow,

das sieht ja Hammer aus. So könnte ich mir das auch mal vorstellen. Ich glaube ich versuche das auch mal machen zu lassen und kuck mal wie Stuttgart darauf reagiert. Kennt jemand "Männernagelstudios" in Stuttgart oder in der Nähe.

LG

09.02.2014 08:54 • #285

Hallo beba,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag