Ja Mandy , da geb ich Dir recht, ich find es auch etwas zu rosa. Komischerweise kommt das auf dem Bild gar nicht so rüber wie in natura. Aber ich find das Gel gut, weil es schön dickflüssig ist und somit gut formbar ist. Hatte erst ein anderes, das war von der Farbe zwar gut aber so dünnflüssig, dass es jedes Mal in die Nagelränder gelaufen ist. :/ Bislang habe ich keine Alternative gefunden.
Wie gesagt, ich habe mit diesen Popits gearbeitet. Somit habe ich dann erst das French im Popit modelliert, ausgehärtet und danach mit dem Makeup Extender Gel aufgefüllt, auf den Nagel gelegt und in die Lampe gehalten. Is aber ne fiese Fummelei. Dabei quillt immer wieder was daneben raus. Da ist mir die normale Modelliererei lieber. Hat man nicht so viel "Ausschuss" an Gel
Allerdings bekomme ich da die Form der Nägel nicht so schön hin. Popits sind nunmal vorrangig für Acryl. Aber mit etwas Übung auch mit Gel händelbar.
Hier nochmal ein Bild wo ich die Nägel ohne Popits gemacht hab. Mit dem gleichen Makeup-Gel.
Ähm - Das Bilddesign ist im übrigen von meiner Freundin, nich von mir.
03.12.2013 00:37 •