187

Nageldesign für Männer?

gepflegter

3
4
Endlich ist die Zeit vorbei wo Männer mit Gel oder Lack beschimpft werden.
Ich Lackiere auch meine Nägel ab und zu,aber nur in Schwarz.
Finde das Schwarz die einzigste Nagellackfarbe ist die mann als Mann tragen kann,oder dezentes! French

Habe auch french Modellage
ganz wichtig
Gel ist Matt Spitzen sind Naturweiß
l

Ich wohne in Karlsruhe,leider ist es immer noch schwer ein Sudio zu finden wo mann als Mann bedient wird zum Thema Lack oder Gel
lg an die Damen
1 Nageldesign für Männer? in Nageldesign
1.jpg
3690 15.22 KB
2 Nageldesign für Männer? in Nageldesign
2.jpg
4017 21.87 KB

20.04.2011 05:50 • #106

gepflegter

3
4
Ihr denkt vieleicht das ist ein No go für einen mann?
Ich stehe dazu und viele Damen sagten schon zu mir als Typ passt es super.
Das hat auch keinen feti. hintergrund sondern ist nur Teil meiner Pflege,finde es wichtig das mann sich als Mann auch pflegt
lg

20.04.2011 07:07 • #107

Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Du verteidigst dich hier zu sehr, als dass ich glauben kann dass es NUR Pflege ist! Als Mann sollte man zu allem was man tut in sachen Nägel und Fußnägel dazu stehen in aller Konsequenz, oder es halt sein lassen! Ich mag es wenn es passt (z.B. David Beckham)

26.04.2011 10:41 • #108

tom294

tom294

95
6
2
13
Der Tread is zwar schon bissl eingestaubt aber ich schreib trotzdem mal hier rein, weils dazupasst...

Na ein paar Männer scheint es doch zu geben, die sich auch mal ein "wenig mehr" trauen.
Tja und aus einer anfänglichen einfachen Naturnagelverstärkung wurde halt dann doch ein bisschen mehr; wie eigentlich jedes mal wenn sie wieder mal kürzer waren... ;)
Und was Nagellack angeht , es muss ja nicht immer schwarz beim Mann sein ;)

Grüße Tom

PS: Nägel sind von mir mit Dual-Tips und Gel gemacht. Darunter sind Naturnägel. ;)
Dateianhänge
 Nageldesign für Männer? in Nageldesign
P1010699x640.jpg
3811 57.14 KB
 Nageldesign für Männer? in Nageldesign
P1010698x640.jpg
3708 67.17 KB

02.07.2011 02:11 • x 2 #109

Sabsi

15767
144
4
54
sieht doch toll aus...nur das krallige würde mich stören....und die Ränder musst noch ein wenig sauberer arbeiten.

02.07.2011 02:42 • #110

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
hallöchen,

ich wollt auch mal meinen senf dazu geben.
ich komm aus pirna ist ein katzensprung von dresden weg.
ich finde nailart an männern in ordnung, weil jeden kann tragen was er will.
hab auch jemanden in der bekanntschaft der ne naturnagelverstäkung trägt, macht es sich selber.
meinen freund kann ich nicht mal von einer normalen maniküre überzeugen.
er ist kfz-mech, immer schmutzige fingernägel,
ich bekomme immer einen halben anfall wenn ich das sehe.
und hände waschen hilft da nicht mehr....

ganz liebe grüße

nur mut und weiter so, es müssen nicht alle gleich sein.

02.07.2011 08:58 • x 1 #111

beba

beba

29
2
1
Hi Tom,

ich finde deine Nägel ganz chic, etwas bauchig vielleicht, aber sonst. Ist das dein Alltagslook?

Hi Pinke_Blume,

hast du ein Studio? Pirna ist ja so schön um die Ecke, da könnte ich ja mal schaun...

11.07.2011 17:55 • #112

little.miss.nail

520
30
1
so muss auch noch mein senf dazugeben:
ich wohne in einem spießigen 800 seelendorf wo das natürlich undenkbar wäre...aber wenn zu mir ein mann ins studio käme würde ich mich total freuen (also ich hab kein studio)
trau dich auf jedenfall! das sind deine nägel damit kannst du machen was du willst und egal was irgendwelche spießer sagen!

Lg!

11.07.2011 18:06 • x 2 #113

tom294

tom294

95
6
2
13
@beba: Hab dieses Schlangendesign recht oft. Allerdings musste ich jetzt vor kurzem meine Nägel kürzen. Kommt bei nem Vorstellungsgespräch evtl. ned so gut ;)

Das "bauchige" täuscht, liegt scheinbar an der Perspektive vom Bild. denn Bauchig sind sie absolut nicht :)

@little.miss: Ja da hast recht.. Spiesser gibts immer wieder, aber da muss man(n) durch ^^

17.07.2011 00:55 • #114

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich finds toll wenn sich Männer auch trauen mit gepflegten Nägeln rumzulaufen, wir putzen uns ja auch "alle" die Zähne, oder?
Wer von den Herren auf schöne Nägel steht warum nicht? Wer in unserer Gesellschaft schreibt bitte schwarz auf weiss nieder die Frauen dürfen nur gut aussehen? Sollten doch inzwischen schon aufgeschlossener sein nach aussen als vor 100 Jahren.

Mein Mann hab ich letzte Woche als Modell gebraucht für Shellac, wollte wissen ob der Base und Topcoat auch ohne Farblack hält was die Firma Maha verspricht. Den kleinen Finger hab ich mit Farblack gemacht und den Ringfinger ohne, er war so begeistert von der Pflege davor und dem Ergebnis danach dass er zwar ohne dem Farblack Pink aber trotzdem die anderen Nägel auch gemacht bekommen möcht.

Daumen hoch für die Männer die sich trauen.

Ach, und warum soll denn ein Mensch immer dem gegenüber immer alles beweisen? Mein Mann ist bei uns daheim für die schweren Arbeiten rund um s und im Haus zuständig, Vergrössert Räume, legt neue elektische Leitungen, ist fürs Holz für den Winter zuständig, ich denke da muss er nicht noch einer Frau X gegenüber beweisen dass er ein Mann ist, oder?

:-)

17.07.2011 08:06 • x 2 #115

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Beba Nein leider habe ich kein eigenes studio.
Arbeite nur für mich und Freunde/Modelle.
Ganz liebe Grüße

19.07.2011 05:00 • #116

*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
3
10
Ich habe mich als Kerl (hetero) auch schon einige Male mit langen, sehr auffälligen Gelnägeln in die Öffentlichkeit begeben. Hat sicher nicht jedem gefallen, aber ich habe keine negativen Kommentare gehört. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen. ;-)

31.07.2011 12:37 • x 1 #117

schlueterfan1977

3
hall iich lasse mir auch seit einiger zeit die nägel machen im studio mit gel und ich möchte es nicht mehr missen und werde es weiter machen bin sogar schon paar mal drauf angesprochen worden von frauen es hat ihnen super gefallen und ich kann nur sagen wenn es einem selbst gefällt warum nicht macht den altag nicht so grau

01.08.2011 14:25 • x 1 #118

LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von pinke_blume:
meinen freund kann ich nicht mal von einer normalen maniküre überzeugen.
er ist kfz-mech, immer schmutzige fingernägel,
ich bekomme immer einen halben anfall wenn ich das sehe.
und hände waschen hilft da nicht mehr....

Mein Mann ist auch seit 20 Jahren Kfz-Mechaniker. Allerdings bekommt er seine Hände sauber.
Er hat von Anfang an nach jedem Tag seine Hände mit Kernseife gewaschen. Solange bis sie sauber waren.
Und das macht er heute noch.

soll nicht heissen das sich dein mann die hände nicht wäscht, also ncih falsch vestehen, bitte

Allerdings kann ich ihn auch nicht zu einer Maniküre überzeugen.

Aber die Nägel von tom sind mir tomuch für nen Mann.
nicht falsch verstehen, aber ich würde schon doof schauen, wenn du in normalen klamotten an mir vorbeiläufst mit solchen Nägeln.

reagieren die Männer da nicht komisch drauf?

01.08.2011 14:44 • #119

questionmark

2
Ich verfolge dieses Forum nun schon eine Weile "anonym". Und nun war es doch mal Zeit für die Registrierung. :mrgreen:

Ich kann für meinen Teil Gott sei Dank sagen, dass ich von Anfang an nie Probleme hatte eine "Nageltante" :wink: zu finden, die mir die Nägel macht. Durch Internetrecherchen bin ich auf das Thema aufmerksam geworden und konkreter wurde das Ganze kurze Zeit später durch meine damalige Friseurin. Als ich mitbekam, dass sie in der 1. Etage des Salons auch Nägel macht, sprach ich sie einfach direkt darauf an... Und dann begann alles mit einer einfachen Naturnagelverstärkung, ohne schnick & schnack. :lol:

Als sie den Salon dann verlies, musste ich zwangsweise "umsteigen" zu einer anderen Nageldesignerin, die sich allerding nur mit einem "Tisch" in der oberen Etage des Salons eingemietet hatte. Und den lieben langen Tag nichts anderes machte als Nägel.

Da ihre Arbeit leider nicht das "gehalten" hat, was sie versprach, wechselte ich nach nur 2 Terminen... Und fand wieder auf Anhieb, diesmal auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, eine tolle Nageltante. Und bei ihr bin ich bis heute. Aus der reinen Naturnagelverstärkung ist inzwischen Nailart "light" geworden...

Aus beruflichen Gründen (Kassierer) muss ich mich etwas zurück halten. Wenn es nach mir ginge, wäre da noch Potential vorhanden... :mrgreen:

Viele Grüße
questionmark

31.08.2011 10:31 • x 1 #120

Hallo beba,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag