Ich verfolge dieses Forum nun schon eine Weile "anonym". Und nun war es doch mal Zeit für die Registrierung.
Ich kann für meinen Teil Gott sei Dank sagen, dass ich von Anfang an nie Probleme hatte eine "Nageltante"
zu finden, die mir die Nägel macht. Durch Internetrecherchen bin ich auf das Thema aufmerksam geworden und konkreter wurde das Ganze kurze Zeit später durch meine damalige Friseurin. Als ich mitbekam, dass sie in der 1. Etage des Salons auch Nägel macht, sprach ich sie einfach direkt darauf an... Und dann begann alles mit einer einfachen Naturnagelverstärkung, ohne schnick & schnack.
Als sie den Salon dann verlies, musste ich zwangsweise "umsteigen" zu einer anderen Nageldesignerin, die sich allerding nur mit einem "Tisch" in der oberen Etage des Salons eingemietet hatte. Und den lieben langen Tag nichts anderes machte als Nägel.
Da ihre Arbeit leider nicht das "gehalten" hat, was sie versprach, wechselte ich nach nur 2 Terminen... Und fand wieder auf Anhieb, diesmal auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, eine tolle Nageltante. Und bei ihr bin ich bis heute. Aus der reinen Naturnagelverstärkung ist inzwischen Nailart "light" geworden...
Aus beruflichen Gründen (Kassierer) muss ich mich etwas zurück halten. Wenn es nach mir ginge, wäre da noch Potential vorhanden...
Viele Grüße
questionmark
31.08.2011 10:31 •
x 1 #120