Hallo Faylyla,
ich kenne Dich nicht persönlich und will Dir bestimmt nicht zu nahe treten, langsam aber sicher machst Du Dich hier in diesem Tread, welchen Du auch selber gestartet hast, lächerlich.
Es wurde auf fast alle Punkte die genannt wurden eingegangen und bereits angekündigt das die Regeln geändert werden.
Was spielt es für eine Rolle ob Du weisst wer in der Jury sitzt. Bei einigen offiziellen und auch internationalen Wettbewerben streckt man beide Hände durch einen Ausschnitt in einer aufgestellten Wand, da siehst Du auch nicht wer die Nägel gerade bewertet. Ich denke mal Du hast an solchen Wettbewerben noch nicht teilgenommen.
Siehs doch mal ganz klar: Jane-Doe hats doch so schön formuliert. Es ist nichts anderes als eine Kundin mit genauen Vorstellungen wie ihre Nägel letztendlich aussehen sollen.
Ist doch wesentlich besser, als eine die sagt: so habe ich das nicht gewollt.
Der Kunde ist doch König, anscheinend aber hat bei Dir eine Kundin kein Mitspracherecht.
Sieht fast so aus als würdest Du nur Dein eigenes "Süppchen" kochen wollen.
An den Regeln welche hier für Wettbewerbe gelten gibt es nichts auszusetzen, es werden klare Vorgaben genannt.
Wenn irgend jemand, nicht nur Dir diese nicht zusagen, steht es jedem frei, drann teilzunehmen oder bleiben zu lassen.
In diesem Sinn wünsche ich Dir und allen anderen Forummitgliedern einen schönen Sonntag.
13.03.2011 00:31 •
x 5 #32