Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem!
Meine Freundin erzählte mir beim letzen Refill, dass ihr kleiner Finger so weh tun würde. Von außen war erstmal nix zu sehen, also das Gel war nicht gebrochen oder so. Hab das ganze dann vorsichtig abgefeilt und einen feinen Querriss im Naturnagel entdeckt. Geblutet oder genässt hat es nicht. (Nach dem, was ich hier gelesen und gesehen habe, also ein schöner Nagelbettbruch!)
Natürlich konnte sie mir nicht sagen, wie das passert ist, hat sich weder gestoßen, noch sei sie irgendwo hängengeblieben (Mhm? Naja lassen wir mal so stehen)
Mit dem Refill wartet sie immer eine halbe Ewigkeit und da mein Aufbau noch nicht der perfekteste ist, wird es wohl ein Zusammenspiel von diversen Faktoren gewesen sein, dass das passiert ist
Jedenfalls, habe ich das ganze dann desinfiziert, einen Tropfen Kleber draufgemacht und ganz normal modeliert. Schmerzen hatte sie dann keine mehr.
Nach drei Wochen rief sie mich dann an und wollte einen Termin für das nächste Refill haben und erwähnte ganz nebenbei, dass die Stelle wo der Nagelbruch ist, ganz schwarz geworden sei!?
Äh...hallo?! Das hat mich nun total aus den Schuhen gehauen und ich mache mir so meine Gedanken, ob das normal ist, oder ob sich da irgendwas entzündet haben könnte oder ähnliches?!
Oder kann es einfach so ein blauer Fleck von dem Stoß sein?!
Hab grad irgendwie ein bischen Panik
Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!
16.11.2010 15:36 •